Mein Partner klaut mein Geld! Was tun? Verzweifelt!

9 Antworten

Weil ich gesehen habe, dass du auf die Antworten meiner Vorgänger immer wieder dieselbe Frage gestellt hast: Wir können dir nicht sagen, ob die Polizei etwas unternimmt oder nicht, da hier offenbar niemand vom Fach ist, das können dir nur die Beamten selber sagen. Also auf zur nächsten Polizeiwache und den Diebstahl anzeigen, dann werden dir die Polizisten sicher alles über den weiteren Verlauf der Ermittlungen erklären und ob es eine Chance gibt, ohne Beweise dein Geld wieder zu bekommen. Sollte der Dieb doch dein (Ex)freund sein, dann solltest du sehen, dass du den Kerl so schnell wie möglich los wirst.

Sorry, aber wenn man 8000 € bar zu hause rumliegen hat und dann jemandem davon erzählt (egal, wie sehr man dieser Person vertraut), dann muss man sich nicht wundern. Und wie willst du beweisen, dass dort wirklich 8000 € waren? Gibt ja keine weiteren Zeugen, außer ihm, wenn sonst niemand davon wusste.

Meine Schwester hat das Geld mal auf dem Tisch liegen sehen also bezeugen kann sie es!!

@sexyhexy144

Also weiß ja doch noch jemand weiteres davon. Dann steht sie genauso unter Verdacht. Oder die hat es mit deinem Macker zusammen ausgeheckt. Außerdem meintest du, das Geld lag in ner Schublade. Deine Schwester hat's aber auf dem Tisch liegen sehen. Was denn nun? Und kann sie beweisen, dass das Geld am Tag der Tat auch noch da war und du es nicht schon verprasst hast?

@sputn1k

Die ist zurzeit im Ausland..meinst du bei ner Anzeige macht die Polizei was? Seine Whg. Durchsuchen?

Ja sicherlich kannst du ihn anzeigen. Das solltest du auch tun. Die Polizei wird dann ermitteln. Mit offenem Ausgang...

Du bist nicht selber schuld, schließlich hast du ihm vertraut. Zeig ihn bloß an! Immerhin das Geld für dich ja auch idiellen Wert! Es kann ja anscheinend niemand anderes gewesen sein!

  1. Anzeigen so schnell wie möglich. dann sofort schluss machen mit diesem drecksschwein. was glaubst du was sonst noch kommt wenn das so weitergeht? Bin mir nicht sicher ob da smit der Anzeige hinhaut aber versuchen solltest du es denke ich

Meinst du denn das die Polizei was unternimmt? HAbe ja keine Beweise..