Welche Länder werden von der Deutschen Bevölkerung als asiatisch bezeichnet?

7 Antworten

Ich würde die Länder nennen, die unter Fernost geführt werden. Der nahe Osten erstreckt sich ja auch über Asien und Afrika. Die geographischen Kontinentalgrenzen sind hier im Sprachgebrauch zur Einteilung von Asiaten unüblich.

Für mich sind es alle Länder, die in einem Weltatlas als dem Erdteil Asien zugehörig eingefärbt sind. Ich weiß, das hilft Dir nicht besonders.

Was ist eigentlich mit Byzanz und dem Osmanischen Reich?

Ist man mit Hartz 4 eigentlich arm oder reich?

Sind mit "Asiaten" Südasiaten oder doch Ostasiaten gemeint?

Wie oft möchtest du hier denn die gleiche Frage noch stellen?

Wenn man über den Türkeibeitritt in die EU denkt, dann von den meisten der deutschen Bevölkerung an die Türkei