Was brauche ich alles um nach Saudi Arabien zu ziehen?

4 Antworten

falls die Frage ernst gemeint ist: frag mal die Frau, ihr Sohn ist dort, sie kann dir bestimmt ein paar Tips geben:

https://www.change.org/p/bitte-lasst-meinen-sohn-christian-frei-f%C3%BCrchristian-sigmargabriel-regsprecher?source_location=update_footer&algorithm=curated_trending&original_footer_petition_id=13016907&grid_position=8&pt=

Die Saudis sind indirekt unsere Verbündeten und Waffenkäufer, deshalb solltest du nicht alles glauben, was du hier im Fernsehen siehst. Hier wird Saudi Arabien schöngeredet.

Du bist also Deutscher. ich vermute Deutschstämmiger deutscher. Ich glaube, dass du ein stark verromantisiertes Bild von Saudi Arabien hast. solltest dich mal etwas besser informieren. vor allem über die dortigen frauenrechte.

such mal ein paar kritische Infos dazu.

Trolle haben keine Staatsbürgerschaft.

Frag bei dem zuständigen Konsulat nach und suche im Internet.

Wie alt bist du?

Viel Spaß bei den Saudis.

So wie es die Araber in Deutschland auch machen, du fliegst nach Saudi Arabien stellst dort ein ansuchen auf ASYL und wartest auf dein Interview.. Jedoch denke ich nicht dass du grosse chancen haben wirst. Saudi Arabien nimmt sehr ungern Asyl antragsteller auf ^^ die Leute aus Syrien und Iraq wurden auch fast immer wieder abgewiesen ! Die Saudis bleiben da doch lieber unter sich :)