Warum tragen manche immer einen Anzug?

3 Antworten

😁…ich kenne auch s jemanden: mich! Ist einfach das beste Männer-Outfit. Passend zu jedem Wetter - je nach Stoff. Passend zu jeder Gelegenheit - je nach Farbe. Immer gut zu kombinieren, meist weißes Hemd, geht auch anderes…gut ist s auch mit T-Shirt. Elegant mit Weste, lässig mit Hoody über m Tshirt. Wird s kalt, einfach ein Caban/Mantel drüber.

Highner64  28.11.2021, 09:57

Danke für die Danke

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dein Dad hat noch Stil. Sei stolz auf ihn. Es gibt genug Menschen, die nachlässig und unästhetisch daher kommen.

Nathanael922
Fragesteller

Ja klar aber er läuft nur so rum als wäre er auf arbeit. Manchmal hat er Polos an

Vierjahreszeit  27.11.2021, 23:21
@Nathanael922

Und? Wo liegt daran das Problem?

Highner64  28.11.2021, 10:01
@Nathanael922

Polo zum Anzug geht aber gar nicht! Ein Rolli hingegen ist hervorragend. Ich kombiniere gerne schwarzen Rolli zum hellen Sakko.

Ich finde Männer im Anzug gewinnen optisch immer, sie sehen ästhetisch und gepflegt aus.

Privat dar es ruhig legerer sein.