soll ich den Heute beim Jobcenter Termin meinen Anzug anziehen?

9 Antworten

Warum das hast du dort ein Vorstellungsgespräch? Selbst dann wär es zu übertrieben. Nein ganz normal

Ja klar ist eine super Idee aber ich würde dann auch gleich die Wohnung aufräumen damit man sich nicht schämen muss wenn die Agenten vom JC die Wohnverhältnisse prüfen wollen.

Klar, Jogginghose ist Standard. Trägt dort fast jeder

du kannst dich ganz normal anziehen. du brauchst zum jc keinen anzug tragen.

Wenn er sauber ist und du dich darin wohlfühlst!