Verbeamtung - Ernennung - Was anziehen?

3 Antworten

du kannst ja den mittelweg nehmen und dann fas hamd in eine stofflose reinstecken, ausserdem noch eine schöne krawatte und ein sakko, das nicht die gleich farbe wie die hose hat, aber dunkel (blau, braun, schwarz) ist. ich finde dass das gut aussieht

Sicher kennst Du Deine Arbeitsatmosphäre ja schon. Zur Feier des Tages wuerd ich mich ETWAS besser anziehen - also keine Jeans und T-shirt. Stoffhosen und kurzärmeliges Baumwollhemd ohne aufdringliches Muster - und natuerlich ein freundliches Lächeln fuer all die Gratulanten! Und geputzte Schuhe!!!

Was du als erstes schreibst, sollte genügen. Das ist keine Modelshow!

Nachtrag: Willkommen im Club!