Sparkasse - Ihre Überweisung wurde entgegengenommen

2 Antworten

Es ist Wochenende :-) Du kannst zwar Überweisungen und so etwas alles am WE online machen, gebucht wird aber nur zu den Bank Öffnungszeiten, also am Montag! Deswegen der Hinweis, dass Deine Überweisung entgegengenommen wurde...meine Bank schreibt z.B. Ihre Überweisung ist vorgemerkt.

Toshiba2011
Fragesteller

Ich konnte vor der Überweisung noch ca. 4-5 andere durchführen (ebay) bei den steht aber alle samt, dass sie ausgeführt wurden. Ausserdem hatte ich diese am Automaten erledigt, nicht online im Internet.

user1628  05.08.2012, 00:55
@Toshiba2011

Dann hast Du eventuell eine Tageslimit, was online/am Automat ausgeführt werden kann. Alles was drüber geht, wird erst am nächsten Tag gebucht.

dann wende dich an deinen kundenberater deiner sparkasse die können dir deine frage beantworten wir sind keine bank