Überweisung am Freitag getätigt wann Montag auf dem Konto?

5 Antworten

Genaue Uhrzeit wird keiner sagen können.

Kommt darauf an wann es angewiesen wurde.

Sollte im Laufe des Tages da sein, spätestens Dienstag

spätestens Dienstag. Auf Montag würde ich nicht hoffen, ist aber oft der Fall, dass es so schnell geht. Uhrzeit ? später Nachmittag.

Hallo,

angenommen die Überweisung wurde am Freitag im Laufe des Vormittags in das Sparkassensystem eingegeben (Online oder durch Verarbeitung des Beleges), dann wird das Geld bis ca 14 Uhr bei der Volksbank verbucht sein. Sonst wird's Dienstag.

Schöne Grüße

Hängt von den Buchungszeiten deiner Bank ab, also keine Ahnung.

Das Geld wurde Freitag überwiesen von der Sparkasse,

Wann - vor Bankenschluss?

Wenn ja - dann Montag im Laufe des Tages.