Sparkasse Überweisung PayPal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstag und Sonntag arbeitet keine deutsche Bank. Die Überweisung wurde erst heute am Montag losgeschickt und kommt frühestens am Dienstag bei Paypal an. Wie lange die sich dann Zeit lassen, das deinem PayPal-Konto zuzuordnen weiß keiner...

Guck mal auf deinen Kalender .... als du das geschrieben hast, war längst nicht mehr Montag sondern schon fast Mittwoch^^

Das kann i.d.R. bis zu 3 oder 4 Tagen dauern. Vom Bankkonto ists recht schnell abgebucht, aber dass es bei deinem PayPal Konto drauf ist dauert komischerweise etwas länger. Ist komisch, ist aber so. Warum das so ist - vielleicht wird das ja mal bei Peter Lustig erklärt. Wäre auch mal was...^^^^

Danke, hoffe dass das Geld dann die Woche noch da is :)

Ich habe momentan das gleiche Problem-.- ich habe das geld schon am freitag überwiesen inzwischen ust es montag. Ich habe angst das paypal das geld nicht bekommt und ich dann geld auf dem fenster geworfen habe. Wie lange hat es bei dir gedauert bis paypal die das geld wieder gutgeschrieben hat?

Das is mittlerweile n JAhr her ^^

Aber es war dann Mittwoch da, sprich 3 Tage ab Montag :)

Mir ist das auch schon passiert, In der Regel gibt paypal dir genügend Zeit um das Geld draufzahlen und sie kontaktieren dich meist per e-Mail worauf du zum Support antworten kannst und sagen kannst wann du es überwiesen hast wichtig ist halt du hast Verwendungszweck etc richtig angegeben . Bei Sparkasse ist es meist so das die Überweisung ab den nächsten Bankwerkstag gegen um 1 oder Öffnung der Filiale (weiß nicht mehr genau ) losgeschickt wird und dann ungefähr 1-2 Tage braucht.

Also Freitag Überweisung in Auftrag gegeben, Montag losgeschickt, Dienstag oder Mittwoch auf paypal angekommen

Wie schon gesagt bei vorheriger Meldung beim Support wird dies auch berücksichtigt(die Zahlung ist unter einer bestimmten Nummer diese ins Ticket schreiben um schneller eine Antwort zu kriegen)

Jo. ICh habe das gleiche Problem... Oh weiß, dass die frage älter ist, aber ich hoffe Leuten, die ab jetzt noch nach einer Antwort suchen helfen zu können. Ich habe die Mail von PayPal ganz gelesen. Da steht dass es 7-11 Werktage dauert...