Pizzafahrer: Brauche TIPPS BITTE!

2 Antworten

Hallo das sind alles Gängige Systeme....... von Fairniss ist allerdings nichts zu sehen.

Also Fakt ist das dein Wagen sicherlich 6-8Liter benötigt + Versicherung & Verschleiß.

Also 0,15€ - 0,25€ pro Kilometer hast du an Kosten, die must du schon reinkriegen.

Trinkgeld gehört immer dir. Eine Persönliche Schenkung an dich......

5,00€ - 6,50€ die Stunde sollte es natürlich auch sein......

Am besten ist ein Unternehmen das PKW Stellt......

MFG

was hast du fürn auto? nimm garnichts an wo sie fordern das du mit deinem privat fahrzeug ausliefern sollst. das lohnt sich einfach nicht du wirst öffters in der werkstatt sein als dir lieb ist.

SanPalma
Fragesteller

Habe einen Fiat Punto Bj 1999. Ich muss irgendwas finden wo ich Geld verdienen kann deshalb. Aber wie du schon sagtest, habe ich keine Lust mein Auto zur Werkstatt zu fahren.