pizzafahrer gehalt

3 Antworten

Was denkst du ?? Was ich im monat mit lohnsteuerklasse 3 verdienen wurde mit trinkgeld usw...

Weidler4711  30.06.2019, 11:53

13,20€

Also ein Pizzafahrer wird auch als ein Auslieferungsfahrer bezachnet und zwar habe ich so die Gehälter gefunden http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Buerokaufmann-Buerokauffrau.html Wenn du die Gehälter (Brutto pro Monat) durch die Stundenanzahl teilst, so hast du dann deinen Stundensatz und kannst dich dann besser dran orientieren

Das wird mies bezahlt, mehr als 6€/Std werden kaum drin sein. Such dir lieber was anständiges