Personalausweis vergessen bei Zeugenaussage!?

3 Antworten

Klar wird deine Aussage aufgenommen. Deine Identität kann auch anders bestimmt werden.

Dann werden deine Daten mithilfe von polizeilichen Systemen überprüft und gegengeprüft.

Nur als Betroffener oder Beschuldigter benötigen wir definitiv einen Bundespersonalausweis oder Reisepass.

Wüsste nicht wieso das schlimm sein sollte nennst denen deine Daten und fertig. War Zeige bei einem Unfall hatte meinen Auch nicht dabei und war trotzdem alles gut.