Kosten AXA Versicherung Fahranfänger?

6 Antworten

Ich fürchte, die fragen nicht, ob und wieviele km die Fahrer schon gefahren sind. Das Alter wird entscheidend sein, wie auch bei meiner.

Hast Du von Deinem Berater keine Rufnummer oder warum geht der nicht ans Telefon? Dann gehe über deren Zentrale.

Allzeit Gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht sagen, auch nicht ungefähr. Nachfrage dort bringt Auskunft.

Das erfährst du am schnellsten, wenn du deine AXA-Vertrauensmann anrufst.

Das kann man Pauschal nicht beantworten weil es da auf verschiedene Angaben ankommt. Zum Beispiel was für ein Fahrzeug Versichert werden soll. Schaue mal im Netz da gibt's Vergleichseiten für die KfZ-Versicherung. Da kannst du alles eingeben und Berechnen lassen.

www.check24.de

Und dann meist in die Tonne damit, wer will schon die vielen Fernsehsendungen von denen über seine Beiträge bezahlen, ich nicht.

@schleudermaxe

Es geht ja darum eine ungefähre Preisvorstellung zu bekommen und nicht sofort eine KfZ-Versicherung abzuschließen. Das würde ich persönlich Online ohnehin nie und neben Check24 gibt's ja auch andere Vergleichsseiten.

@AlterHaudegen75

Sehr gute Einstellung!

Nur mal mein Beispiel: Der Makler Check benötigt für meine gute Kiste und auch noch für eine Sparversion rd. 800 EUR mehr Beitrag wie die aus Coburg.

Allzeit gute Fahrt!