Kfz ummeldung ohne Ausweis?

3 Antworten

Personalausweis oder Reisepaß oder vorläufiges  Ersatzpapier für den verlorenengegangen Ausweis.

Alles andere wie Führerschein, Truppenausweis oder Micky-Maus-Clubkarte wird nicht anerkannt.

hoousefreakii
Fragesteller

mist :( einen Reisepass besitze ich nicht und schade dachte die Micky clubkarte könnte es noch raus reißen :D

Da hilft der vorläufige Perso,bekommt man sofort.

hoousefreakii
Fragesteller

kostet das etwas?

juergen63225  05.11.2018, 07:02

und das ist mittlerweile ein Sachbearbeiter, der Ausweise und KfZ Sachen bearbeitet, (jedenfalls bei uns im Bürgeramt) .. de wird also bei einem Besuch erst den Ersatz Perso ausstellen, und dann die KfZ Papiere.

nein, ohne PA läuft nichts