Ist es erlaubt nur in Boxershorts (ohne Shirt) rauszugehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kann man das machen. Man muss aber damit rechnen, ungewollte Blicke auf sich zu ziehen.

monotabel 
Fragesteller
 22.06.2017, 06:41

Deswegen mache ich das ja :/

Kandahar  22.06.2017, 06:42
@monotabel

Da wird aber sicher nicht geschaut, weil du so einen tollen Adoniskörper hast, sondern weil du unangemessen gekleidet bist.

monotabel 
Fragesteller
 22.06.2017, 06:48

Ja ich weiß, ich bin zudem ziemlich fett. Das ist ein Experiment für ein YouTube Video

Kandahar  22.06.2017, 06:51
@monotabel

Muss man sich wegen so etwas zum Deppen machen?

monotabel 
Fragesteller
 24.06.2017, 21:24

Sicher ist das - zumindest bei Männern - nicht verboten. Aber es zeugt von schlechtem Stil.

ixijoy  22.06.2017, 06:49

fragesteller zählt eher noch zum kindergarten, denn zur männerwelt.

Kandahar  22.06.2017, 06:51
@ixijoy

Da hast du wohl Recht!

Leben wir in Deutschland oder in einem arabischen Staat??

Warum sollte das verboten sein? 

Geschmack (schön oder Stil) ist natürlich was anderes 

Kommt darauf an wohin. In der Öffentlichkeit ist es zwar nicht verboten, aber man wird wohl schon von vielen schief angeschaut.

Und so manches "private" Gelände (Freizeitparks, Kirchen, Ämter etc) haben halt gewisse "Kleidervorschriften" an die du dich dann halten musst.

rausgehen - nur vor die Haustür oder im eigenen Garten, da wird niemand was sagen.

in der Öffentlichkeit - verpönt und nicht ratsam

bei vielen Geschäften wirst gebeten den Ausgang zu nehmen 

auf Malle zahlst sogar ne Strafe