Ich würde abgezockt?

5 Antworten

Nennt sich Betrug. Wenn du Beweise hast, solltest du es zur Anzeige bringen. Auch wenn deine Chancen nochmal dein Geld zu sehen gegen 0 gehen. Außredem ist der Kauf und Verkauf von PSN-Accounts nicht gestattet, was zur Sperrung selbiger führt.

deswegen benutzt man paypal, manche lernen es auf die harte tour.. nein du kannst níchts machen da es keinen vertrag gab und du ihm die karte von dir aus gegeben hast

Butler8070  25.09.2018, 11:15

Wie der Kerl etwas weiter unten, der auf Kleinanzeigen um 800€ geprellt wurde... Aber naja Darwin hatte halt recht.

Die Polizei wird brav eine Anzeige aufnehmen und die dann zu den Akten legen. Die macht sicher keine Nachforschungen.

Du kannst dir einen Anwalt nehmen und dein Recht einklagen – wenn du Recht hast…. Ich bin mir sicher laut AGBs sind Accountverkäufe verboten. Der Account gehört eigentlich immer dem Publisher und nie dir selbst. Sonst hätten sie ja auch ein Problem wenn sie z.b. das Spiel einstellen würden. Dann würden sie ja dir dein Eigentum weg nehmen.

Da du also fremdes Eigentum verkauft hast, weiß ich nicht ob es wirklich sinnvoll ist zu klagen wenn man fremdes Eigentum verkauft und dabei betrogen worden ist...

Wenn du es schriftlich hast kannst du sicher zur Polizei gehen und den Typen anzeigen.

Du hast ihm selbst die Daten gegeben, also war das Dummheit von Dir und ist Dein eigenes verschulden.