Ich wurde online abgezockt, was kann ich jetzt machen?

3 Antworten

Du würdest dich auch strafbar machen weil ein ua Account alles gehackt wurde von ein typ und die Macher vom spiel verdienen daran nichts

wenn du zur polizei gehst machst u dich strafbar da du einen gehackten account benutzen wolltest

leider kannst du nichts machen...

Hä? Was dann für ein gehackter Account?

@TitusPullo

ein unlock all ist ein gehackter account auf dem gewisse sachen hoch gehackt wurden

@TopSprayerMoses

So wie ich das verstehe schaltet er doch nur Sachen auf einem Account frei. Gegen welches Gesetz soll das verstoßen? Anders wäre es natürlich wenn es diese Inhalte nur kostenpflichtig gibt. Dann ist es natürlich Betrug.

@TitusPullo

Du hast auch recht der typ labert scheisse

ein unlock all bedeutet alles freigespielt und hat genau nix mit hacken zutun

Ja das stimmt leider... Naja dann mach ich mir jetzt einen anderen Acc und warne alle Leute das er ein Betrüger ist...

Einen Straftatbestand erfüllt man zwar nicht, aber gegen die Agbs (Ich denke mal hier geht es um GTA 5) von Rockstar Games und jedem anderen Spieleentwickler.

Du kannst nichtmal lesen aber laberst irgendein bullshit

er schreibt in seiner frage extra " wo dinge freiGESPIELT wurden" und nicht dass es irgenwas mit hacks zutun hat , leute wie du sollten auf der plattform gebannt werden wegen falschinformationen

Für etwas zu bezahlen damit Inhalte in einem Spiel zur Verfügung stehen ist ja schon selten dämlich :D

Du kannst natürlich zu Polizei gehen und brauchst auch keine Angst haben.
Du hast gegen kein Gesetz mit dem UnlickAll verstoßen, höchtens gegen
die AGB´s von dem Spielehersteller.

Haha ja es stimmt schon... Hatte aber sonst immer gute Erfahrungen mit den UAs gemacht... Dieses Mal bin ich halt auf die Schautze gefallen...

@Kingcandy22022

Weil man im Internet bei unbekannte nur solche Zahlungsmethoden wählt wo man sich das Geld im Fall der Fälle zurückholen kann wie PayPal z.B.

Bei bekannten Seiten kann man natürlich Vorkasse nehmen etc.