Warum ist mein Facebookkonto gesperrt worden?

2 Antworten

Da niemand nachprüfen kann wovon du wann Screenshots machts, kann es daran nicht liegen.

Das ist leider mit solchen Seiten manchmal so, machen kann man dagegen erfahrungsgemäß nicht viel. Ging mir bei Twitter genauso. Ich war null aktiv und bekomme plötzlich die Nachricht, dass mein Account wegen "verdächtiger Aktivitäten" gesperrt wurde... begründet hat man mir das nicht und zugriff auf den alten Account hab ich auch nicht mehr bekommen, weil es meine alte Emailadresse nicht mehr gibt...

Lkljml
Fragesteller

Dankeschön. Tja, dann ist es wohl so.

Zufällig Fakenamen verwendet? Facebook sieht das nicht gerne

Lkljml
Fragesteller

Nein, eigentlich nicht. Aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich vor einigen Jahren mal mit einem Fakeaccount angemeldet, aber das war mit einem ganz anderen IPad, an einem anderem Wohnort mit einer anderen Internetbox.