Kann ich einen Scammer anzeigen?

3 Antworten

Bei mir hat gerade einer Glas in den Container geworfen obwohl man das eigentlich Sonntags gar nicht darf und das steht sogar auf den Containern und ich weiß seinen Namen nicht

>Kein Vertrag

>Kein Gewerbe

>Privater Verkauf von Digitalen Gütern

Dein Geld ist wohl weg, lerne daraus.

LG

Hey denkst du wenn ich seine Nummer hab ändert das was?

Bringt nichts, du hast keinerlei Anhaltspunkte wo du der Polizei mitteilen kannst, die ihr in irgend einer Weise helfen. Du hast dich einfach abzocken lassen.

Wenn Mann die E-Mail Adresse des Verkäufers hat kann Mann ihn dann Anzeigen?