Platinum Betrüger Komme ich aus der Nummer wieder raus?

3 Antworten

Ich weiß irgendwie nicht was ich von Deinen Aussagen halten soll. Eine "Platinum Kreditkarte" bekommt man nicht ohne Weiteres. Du mußt dafür bei Deiner Bank vorstellig werden. Beträge, die Du dafür entrichten mußt werden über Dein Konto bei der Bank automatisch eingezogen. Wenn Du auf einer dubiosen Webseite soetwas bestellt hast,bist Du auf eine Betrugsmasche reingefallen. Wende Dich bitte an einen Anwalt für Internetstrafrecht, falls Du weiterhin Mahnungen und Anrufe bekommen solltest. Zudem zeichne, wenn möglich, die Anrufe auf und notier Dir die Telefonnummern, von denen Du angerufen wirst.

Vannii90
Fragesteller

Okay vielen Dank das werde i machen. Das bin ich wohl ja...

Du musst wissen wie die Voraussetzungen für die Bestellung dieser Karte waren zu denen Du sie bestellt hast. Möglicherweise war die Voraussetzung der Betrag.

Ist es schon länger als 14 Tage her, wenn nein widerruf dem Käse, ansomsten zahle und kündige, so gibts den Großteil des Geldes zurück.