Gibt es Probleme bei Flight Club?

1 Antwort

19% Einfuhrumsatzsteuer wird auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) bei der Einfuhr nach Deutschland fällig. Und bei den Preisen des Anbieters kannst Du dann auch noch Drittlandszoll einkalkulieren, da hier die Freigrenze von 150 EUR wohl überschritten wird. Ich empfehle Dir daher die Kalkulation der fälligen Abgaben z.B. über dutycalculator.com vor einer Bestellung.

Flight Club betreibt Ladenlokale am Broadway in New York und in der Fairfax Avenue in Los Angels. Bei den Adressen verbieten sich schon Billigangebote. ;-) Der Anbieter ist seriös.

Achten solltest Du allerdings darauf, die richtige Webseite auf der com Domain zu erwischen und dort erst einmal die AGB zu lesen

..all sales with us are final. No refunds, no exchanges**...

http://www.flightclub.com/terms-conditions