LSA auf Zamnesia legal kaufen?

7 Antworten

Du kannst sie auch einfach Inlands kaufen. Der Wirkstoff ist bei uns nicht illegal.

Ich weiß aber ich wollte mir schon lieber LSA in Form von Happy Caps holen ^^

Der Erwerb ist völlig legal, brauchst du dir keine Sorgen drum zu machen. Hab auch schon LSA (Trip-E, 2 Kapseln insg. 550mg) genommen und trotz der vielen negativen Erfahrungen die ich im Internet gelesen habe, war es einer der geilsten Trips die ich bis jetzt hatte :P

Gibt es da vielleicht irgendeine Sorte die empfehlenswert ist? :D weil die Bewertungen sehen ja auf zamnesia alle nicht so gut aus.

@UltraSenf

Wie schon gesagt könnt ihr mal die Trip-E probieren. Bei vielen Konsumten tritt aber Übelkeit ein, was bei mir außer kurz nach Einnahme der Kapseln, ausblieb. Zudem kann der Wirkstoff in den einzelnen Kapseln variieren, weshalb man einfach eine weitere Kapseln nehmen kann, wenn die Wirkung einem nicht ausreicht. Ich habe von der ersten auch fast nichts gemerkt und daher ca. 1-2h später die nächste eingeworfen. Nochmal 2-3h später hats mich dann schließlich auf Wolke 7 geschossen O_o

https://www.zamnesia.com/lsa-seeds/959-trip-e.html

Der trip ist ganz ok nur beim hochkommen wird einem Kotzübel

Also magische Trüffel bestellen geht ;)

Die Substanz kann in Deutschland illegal sein, aber beim Versand innerhalb der EU sollten keine Probleme auftreten.

Lsa ist in Deutschland legal. Aber hab bis jetzt eh noch nie von Problemen mit dem Versand bei Zamnesia gehört, egal was bestellt wurde.
Dass ihr die Dinger einlegen müsst und diese weiße Haut abkratzen müsst, wisst ihr? Und dass euch ziemlich schlecht werden kann?

Das es Nebenwirkungen mit sich tragen kann wissen wir. Aber was meinst du genau mit "Weiße Haut"? o.O

und was genau meinst du mit "einlegen" ^^'

Also, um die Samen ist noch so eine weissliche Schicht herum. Die müsst ihr abkratzen. Damit das leichter geht, könnt ihr die Samen ein paar Stunden in Wasser einlegen.
Googel einfach mal nach und viel Spaß :-)

achso :o Wir hatten aber sowieso vor uns LSA in form von Tabletten zu holen (Happy Caps) hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Ah, achso, na dann bitte nicht an den Tabletten rumkratzen, haha :-D
Und ne, in tablettenform hab ich mit Lsa noch keine Erfahrungen gemacht, werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr, weil mir von Lsa immer mega schlecht geworden ist :-/

@Turnupppgurl

Das sind keine Tabletten, sondern Kapseln.