Victorias Secret Bestellung keine Steuern und Zölle?

5 Antworten

Wenn das Produkt aus einem nicht eu Land kommt wirst du die 19% zahlen müssen

Happygirl22
Fragesteller

Und bei wem bzw wann?

SJ7IFVQ5  06.06.2018, 15:04

entweder es landet beim zuständigen zollamt oder es wird schon am Flughafen berechnet und du kannst es beim Briefträger bezahlen

wie war bei dir der ablauf?

ich habe erst im sommer bei VS bestellt, ohne steuer oder zoll.
jetzt wollte ich wieder bestellen und plötzlich werden mir aber steuern auf der bestell übersichtsseite angezeigt, wenn ich zu paypal hin wechsele, dann bleiben die bestehen.
wo wurdest du zu shopworld umgeleitet, vor oder nach der zahlung durch paypal?
möchte schon gern bestellen, aber die steuern sind schon heavy...

Normal müsste ich doch zumindest die einfuhrumsatzsteuer von 19% bezahlen oder nicht?

Einfuhrabgaben zahlst Du nicht an den Shop, sondern das berechnet Dir erst später der Zoll. Damit hat der Händler absolut nichts zu tun.

Entweder nimmt der Postbote die Zollgebühren entgegen oder du erhälst eine Nachricht, auf welcher Zolldienststelle du dein Paket abholen kannst.

Hazte ich schon mehrfach bei USA-Bestellungen.

Ganz einfach, die Sachen sind schon in Deutschland in einem "Endlager".

Du erhälst zwar die Rechnung aus dem Ausland, der Versand erfolgt aber innerhalb Deutschlands

Happygirl22
Fragesteller

Echt? Die sachen kommwn doch normales weiße immer aus den USA. Oder hat es vlt damit zu tun das es sale ist?

berlina76  05.06.2018, 13:34
@Happygirl22

Wie lang ist Die Lieferzeit angegeben ? ca 4 Wochen und mehr, dann kommt es aus dem nichteuropäischen Ausland.

3-7 Tage? Dann sind die Sachen schon in Deutschland oder zumindest Europa.