Gibt es in Berlin Kredithaie?

2 Antworten

Die gibt es überall!

Unter Kredithai versteht man in der Wirtschaft umgangssprachlich Wirtschaftssubjekte, die bonitätsschwachen Schuldnern Kredite zu besonders nachteiligen Kreditbedingungen anbieten und insbesondere Wucherzinsen verlangen. Wikipedia

Die Haie finden euch;)...weil die kommen erst wenn man angebissen hat...Berlin?...voll von Haien;) muss aber jeder selbst entscheiden...Ansonsten...Lernen durch Schmerz;)