Wo finde ich einen Kredithai

6 Antworten

Hallo,kann es sein dass du die Frage schon mal gestellt hast und ich dir geschrieben haben du solltes mal bei homeidea.de nachschauen.Dort findest du mehrere Anbieter und so kannst du dir ganz schnell einen Kredit machen.Auch speziell für Autokauf haben die was.Ich hatte vor einiger Zeit Erfahrungen mit Easycredit.Also sehe ich nicht so ein Problem.Guten Tag noch.

Erkläre Deinem Chef was los ist, vielleicht gibt er Dir ja ein Mitarbeiter-Darlehen, was Du montlich abzahlen kannst. Lass die Finger von den Haien. Viel Glück!

das ist echt kein problem einen "kredithai" zu finden, ich krieg ständig werbemails von solchen firmen die ich aber immer lösche und dir deshalb keine namen nennen kann. aber wenn du z. B. "schnell unbürokratisch geld" googelst, hast du die freie auswahl an solchen firmen.... schau halt welche am "seriösesten" wirkt. vllt gibt es das aber gar nicht was die versprechen ("kredit ohne geld"und solche floskeln halt) aber probieren kann man es ja (aber jeder würde dir raten zu einer bank zu gehen, falls du da kredit bekommst.)

wenn du zuviel geld über hast,braucht man natürlich ein großen hai,wenn deine ban dir kein geld geben will dann hast du was auf dem kerbholz (schufa)geht/versuch es bei ein gebrauchswagenhändler,der hat immer welche zwischen 500-1000,-€ den hast du dann in ein jahr abbezahlt

den ich in raten zurückzahlen kann... das wirst du nicht können, die nehmen horrende zinsen.