Wo in Berlin Sonntags Geld einzahlen?

3 Antworten

Nach der Filialsuche auf www.postbank.de soll es im Bahnhof Friedrichstraße eine sonntags geöffnete Postfiliale mit Postbank-Service geben.

Hat Berlin so etwas wie einen Hauptbahnhof?

Falls ja, besteht die Möglichkeit, dass es dort eine Postfiliale gibt, die geöffnet hat.

Rolf42  02.02.2013, 20:14

Im Berliner Hauptbahnhof gibt es zwar eine sonntags geöffnete Postfiliale, aber ohne Postbank-Service.

Curasanus  03.02.2013, 13:46
@Rolf42

Genau, ist noch nicht mal eine Postfiliale, sondern nur ein kleiner Laden mit Postservice.

Rolf42  03.02.2013, 18:36
@Curasanus

... wird von der Post aber als "Filiale" bezeichnet (offiziell "Postfiliale im Einzelhandel").

Kannst du nicht am Automaten einzahlen? (bei meiner Bank kann man das rund um die Uhr).