Kennt jemand Norbert Froissant als Privaten Geldleiher?

5 Antworten

Private Darlehen sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Umso größer das Risiko für den Investor, umso mehr Geld möchte dieser natürlich auch haben.

Dass es unter anderem eben auch so sein kann, dass in unseriösen Kreisen dann eben auch entsprechende Druckmittel verwendet werden, um das Investiert Geld zu sichern, würde ich auf keinen Fall darauf zurück greifen.

Die von dir genannte Person kenne ich nicht und es ist auch davon auszugehen, dass diese Person hier niemand sonst kennt, denn wie du bereits sagtest: Privater Investor.

Nun bin ich unsicher

Das sagt dir dein gesundes Bauchgefühl.

Wieso willst du 35.000 € privat leihen? Hierbei interessiert mich nicht der Grund, wofür das Geld benötigt ist, lediglich der Grund warum bei dieser Finanzierungsmethode dieser Weg gewählt wurde.

ich habe einen Eintrag, eigentlich ungerechter weise,aber egal und ich habe gerade den Arbeitgeber gewechselt. das sind Gründe dafür: (

@Ostseefischli

Einen Eintrag? Ich nehme mal an: Negativer Schufa-Eintrag?

Wenn du sagst, dass dieser ungerechter Weise entstanden ist, lohnt es sich viel mehr hiergegen vorzugehen anstatt dem Risiko eines privaten Investors aufliegen. Das ist dringend anzuraten.

Das wäre mein dringlichster Tipp: Wehre dich gegen den ungerechten Eintrag.

Ist dieser Eintrag erst weg, dürfte deinem normalen Kredit-Antrag nichts mehr im Wege stehen.

Eine andere Option, unter der Annahme, dass es sich um Schulden handelt: Sprich mit deinem Gläubiger und einigt euch auf eine angemessene Ratenzahlung.

wenn dir die bank keinen kredit gibt ist es sehr unwahrschenlich das dir privat einen den gewährt. da stecken auch firmen hinter die da verdienen wollen dran. also bekommst du unterlagen per vorkasse. das ist dann alles was du bekommst

Kumpel hatte bei dem genannten Namen sehr viel Geld mal geliehen und musste viele zinsen zahlen.

Zusätzlich irgendwelche Gebühren!

Vorkosten? und ging sonst alles gut ?

@Ostseefischli

Ja ich meine es handelt sich um vorkosten.

Es ging zwar alles gut bei Ihm, aber ich vertraue generell solchen Privatleuten nicht, da wie oben schon von den anderen beschrieben, dass meist Firmen dahinter stecken.

Oft auch fake.. und man zahl Kosten bevor man Geld erhält.. aber dieses Geld tatsächlich nicht fliest...

wo ist diese Annonce denn?

klingt diese seriös?

Keine Rechtschreibfehler vorhanden?

gruß

ich hatte inseriert, auf Kreditmarktplatz,er soll Franzose sein und seine Emails sind in Fransosendeutsch,also wie Franzosen so sprechen;)

ich glaub ich hab ihn verschreckt,habe geschrieben das ich bestimmte Bedingungen wünschen.Nun antwortet er nicht mehr.

@Ostseefischli

dann handelt es sich um keine seriöse E-Mail.

immer aufpassen..

Gerade was Ausland angeht...

Hör doch auf mit so einem Mist. Das KANN nicht seriös sein.

Geh ich recht in der Annahme, dass der gute Mann aus Berlin ist?

ich weiß nicht,Google sagte irgendwas mit Bayern????

Er hat sich doch bei Dir gemeldet.
Dann müsste doch auch eine Adresse dabei stehen.

erst nur per Mail, ohne Angaben