Fix und Flip?

2 Antworten

man kann ohne Zinsfestschreibung oder nur 2-5 Jahre fest vereinbaren. oder den Kredit mitnehmen für die nächste Immobilie

Wenn du nicht selber drin wohnst, musst du den Gewinn versteuern , bei 3 Häuser in 5 Jahren, bist du eh gewerbl. Händler. So einfach funktioniert das ganze nicht

Bei einem Annuitätendarlehen ist eine Vorfälligkeitsentschädigung bei früherer Ablösung des Kredites üblich und deswegen nicht so gut für Fix und Flip.

Es gibt auch ein Variables Darlehen, bei dem die Zinsen immer neu berechnet werden. Du bezahlst allerdings etwas höhere Zinsen aber kannst den Kredit jederzeit ablösen. Lass dich dahingehend aber von einem Banker unterstützen oder schau dir dazu Videos auf Youtube an.