Autofinanzierung / Ausstehender Betrag gleich Ablösesumme?

2 Antworten

die ablösesumme kann nciht höher sein als alle raten

also wenn du zb noch 30 raten a 100€ zahlen musst, ist die ablösesumme etwas unter 3000

30x100, etwas lassen sie nach

Saibot88
Fragesteller

OK, dann kann ich diese Summa als Anhaltspunkt nehmen. Es gibt online nämlich die Möglichkeit die Ablösesumme anzufordern, jedoch ohne weitere Angaben dazu.

Vielen Dank für die Hilfe!

Der ausstehende Betrag setzt sich aus den noch fälligen Raten sowie der Restrate zusammen. Die 4.000,- kannst du also schon als Anhaltspunkt nehmen.

Dennoch würde ich die genaue Summe mal anfordern. Da steht dann auch gleich die Vorfälligkeitsentschädigung mit drauf. Telefonisch wirst du da keine Antwort bekommen (Datenschutz).