MediaMarkt/Saturn welche Bank bei Finanzierung?

4 Antworten

mit moralapostel hat das nix zu tun, aber wenn man überhaupt eine finanzierung braucht ist es mit hoher wahrscheinlichkeit so, dass man sich über andere investitionen gedanken machen sollte, als um irgendwelche unterhaltungselektronik vom blödmarkt.

du wirst sowieso persönlich überprüft, demnach ist es völlig egal, welche bank es ist. 1sek googlen hätte dir aber sofort gesagt, das es sich um die commerz finanz gmbh münchen handelt.

Cinemou
Fragesteller

Ich habe schon gegooglt und auch herausgefunden dass es die commerz finanz ist alledings bin ich zur einer filliale gegangen und da fand ich heraus dass es die targobank ist. ich habe leider mit der targobank ein problem deswegen frage ich.

floppydisk  29.05.2014, 16:48
@Cinemou

na, wenn du dort warst und sie dir gesagt haben, dass es targo ist, warum fragst du dann nochmal? meinst du das ändert sich dann?^^

targo ist doch top, es gibt keinen grund ein problem mit denen zu haben.

Cinemou
Fragesteller
@floppydisk

es verwirrt mich nur dass im Netz Commerz Finanz steht und in der Filliale Targo bank.

floppydisk  29.05.2014, 17:16
@Cinemou

vielleicht übernimmt die commerz nur die vermittlung und targo die cashcard bzw den kredit/finanzierung - nach master/vendor prinzip.

schufa anfragen macht aber jede bank, darum gibt es keinerlei grund, bei einer 0% finanzierung auf die bank zu schielen.

schnellmerker  30.05.2014, 02:20
@floppydisk

Das kann bei jeder Aktion ne andere Bank sein... solche Partnerschaften sind ja nicht für die Ewigkeit gemacht

Cinemou
Fragesteller
@schnellmerker

danke für eure hilfe

elsalvatore  30.05.2014, 22:59

Online > ComFi und in Filialen > Targo, ganz einfach.

Was willst Du denn finanzieren? Kannst Dir doch, nicht nur von beiden, Angebote einholen!

Wenn du direkt im Laden finanzierst, kann es sein, dass du bei Santander landest. Mediamarkt schreibt sowas aber aus, d.h. für jede Aktion könnte sich ne andere Bank bewerben - ist also auch möglich, dass eine andere Bank die Finanzierung übernimmt. Falls es keine 0% Finanzierung ist, denk dran, dass man Banken auch vergleichen sollte... bei der 0% Finanzierung wirst du einfach auf ewig Briefe mit Kreditangeboten von der Bank (dann nicht mehr zu 0%) per Post bekommen...

Hi Cinemou, wir finanzieren in der Media-Saturn-Gruppe über die Targo Bank (ehemalig Citybank). :)

Lieben Gruß