Dürfte ich (m/16) mit einem jüngeren Mädchen (ca 8-12) eine romantische Beziehung führen, solange es zu keinem Sex kommt?

15 Antworten

Du dürftest sie nicht küssen nicht anfassen etc wäre sofort missbrauch egal ob sie will außerdem das ist ein kind verdammt das ist pädophil! Man kann doch mit keinem kind eine Berufung führen die sind biologisch von Hormone her noch nichtmal in der lage richtige liebe in form von liebesbeziehung zu empfinden geschweige denn zu verstehen

Was meinst Du mit romantisch?

Dass Du sie betreust, babysittest,aufpasst, dass ihr nichts passiert – dann ist das okay.

Dass Du eine Verliebtheit an ihr auslebst, die jederzeit in sexuelles Begehren umschlagen könnte – dann ist das gar nicht okay.

Nicht umsonst gibt es für Leute, die in der Kinderbetreuung arbeiten, strengste Regeln. Wir dürfen die Kinder, wenn wir ihnen Geschichten vorlesen, noch nicht mal auf den Schoß nehmen.

Das geschieht übrigens auch zum Eigenschutz. Kinder haben manchmal eine blühende Fantasie.

Liebesbeziehung mit Kindern ist lauf Gesetz nicht erlaubt. Da sehr viele Kinder damit noch nicht wirklich etwas anfangen können.

Nein, darfst du nicht. Wenn du dauernd von dir behauptest pädophil zu sein, solltest du auch normalen Kontakt zu Kindern meiden.

Mit Kindern kann man keine "romantische" Beziehung führen, sie sind emotional gar nicht in der Lage dazu, du bildest dir sowas nur ein.

Wapiti201264  30.01.2018, 14:02

Pädophile glauben wirklich, dass "die Kinder es auch wollen". Da sieht man mal, wie krank die sind. *würg*

lewei90  02.02.2018, 00:53
@Wapiti201264

Nein, nicht alle glauben das, viele nutzen das nur als "Ausrede". Und wieder andere entscheiden sogar, eine Therapie zu machen, um keine Kinder zu gefährden.

Wenn man 20 ist kann man mit nem 30 jährigem was haben , aber als 16 jähriger mit ner 8, 9, 10, 11 jähriger? Das ist schon krass. Mit 8 ist man noch ein Kind. Ne niemals. Das ist keine gute Idee. Du findest sicherlich Mädchen die deinem Alter entsprechen..