Sex mit jüngeren Mädchen?

7 Antworten

Da würde ich jetzt mal nicht zu viel reininterpretieren.

Du, wie wir alle, reagierst halt auf optische Reize. Wenn die Mädels entsprechend (körperlich) Reif sind, dann reicht das für eine Erregung aus.

Dem Körper ist es ziemlich egal, wie alt das Mädel ist. Rein Biologisch gesehen wäre kurz nach der Pubertät sowieso das beste Alter um Kinder zu kriegen.

Gesellschaftlich ist das natürlich eher ein Taboo.
Deswegen werden auch ältere Männer niemals zugeben, dass sie 13 Jährige Mädchen attraktiv finden. Ich bin mir jedoch recht sicher, dass es den meisten so geht.

Denken kannst du doch, was du willst, wer wollte dich da hindern. Auch isses unsinnig, deswegen Schuldgefühle zu haben, denn der Drang Lolitas zu begehren ist nicht widernatürlich, aber halt verboten. Dein Staat geht davon aus, dass alle Personen unter 14 J. einen schweren seelischen Knacks bekämen, der oftmals ein ganzes Leben anhalte. Dass das Schwachsinn ist, muß eigentlich nicht erst erwähnt werden. Staaten haben oft absurde Gesetze.

Es gab in den letzten 2 Jhdt. etliche Schriftsteller, die auf Mädchen im Alter von ca. 12 J. abfuhren, zu nennen wäre da Nabakov ("Lolita" Roman), Poe, Novalis und Lewis Caroll ("Alice im Wunderland) u.a.m.

Von der Antike sowie etlichen indigenen Völkern ganz zu schweigen, denn dort wurde es dann auch praktisch praktiziert.

Normal und natürlich ist, dass geschlechtsreife Männchen geschlechtsreife Weibchen attraktiv finden bzw. Weibchen, die den Anschein erwecken, dass sie dieses Stadium bereits erreicht haben.

Von daher ist es also zunächst einmal nicht ungewöhnlich, dass Du Dich für Mädchen interessierst, die jünger sind als Du selbst. In den meisten Beziehungen - vor allem im Teenageralter ist der Junge 2-3 Jahre älter als das Mädchen, was gerne mit der früheren Reife der Mädels begründet wird.

Wenn Du also nicht erst dann erregt wirst, wenn Du die "12" oder "13" auf ihrem Ausweis liest oder ihr Alter erfährst, sondern sie zunächst einmal nur schön, interessant, attraktiv oder begehrenswert findest, dann ist das durchaus noch im "grünen Bereich".

Größere Tragweite kann in Deutschland allerdings die Tatsache haben, dass Mädchen in dem Alter rechtlich noch als KIND gelten, solange diese ihren 14. Geburtstag noch nicht gefeiert haben.

Bis dahin sind Dir daher sexuelle Handlungen an/mit ihnen verboten, da dies als "Sexueller Missbrauch von Kindern" verfolgt und betraft werden kann. Dabei geht es auch nicht nur um Geschlechtsverkehr, sondern bereits ein Zungenkuss oder Petting erfüllt diesen Tatbestand. Dabei spielt keine Rolle ob das Kind einverstanden ist und auch ihre Eltern können Sex zwischen Euch nicht wirksam genehmigen und bekämen ggf. selbst Ärger, wenn sie diesen duldeten oder förderten.

Anzeigen könnte Euch dabei JEDER - also auch ein eifersüchtiger Nebenbuhler oder ein "aufmerksamer" Nachbar!

Daher solltest Du Mädchen unter 14 zwar nett und charmant behandeln, Dich jedoch nicht auf eine Beziehung einlassen und wenn, dann musst Du das Körperliche auf das Händchenhalten beschränken.

Ab ihrem 14. Geburtstag steht Euch dann zumindest rechtlich nichts im Wege...

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es, an deiner Stelle, nicht überintepretieren. Denn der Altersunterschied ist nicht allzu groß (obwohl es natürlich trotzdem verboten wäre, sowas zu tun), du sagst auch klar, dass sind die Mädchen, die sich schminken, die sich freizügig kleiden, die sich also auch mit Absicht älter darstellen, als sie sind. Also ungefähr vergleichbar mit den Mädchen, die tatsächlich in deinem Alter sind.

Vielleicht hast du eine Vorliebe für jüngere, vermutlich (und darauf weißt auch dein Pornogeschmack) hin, aber eher, auf die, die ungefähr so alt aussehen, wie du bist.

Warte ein paar Jahre ab, wenn du mit 22-30 immer noch auf 12 jährige stehst, dann kann man sich vielleicht Gedanken drüber machen. So brauchst du es finde ich, nicht. Halte dich an die Regeln und alles ist gut ;).

Dadurch dass sich deine sexuellen Präferenzen noch weiter entwickeln, wird das Alter von deiner Zielgruppe sich auch noch anpassen.
Alarmierend wäre es wenn du auf wirklich vorpubertäre stehen würdest.

Nein das auf gar keinen Fall