Sie 14 er 34

8 Antworten

Nein, sie braucht die Erlaubnis von ihren Eltern. Abartig, aber wo die Liebe hinfällt...

Assotzjaahl  03.08.2013, 01:07

Das bleibt verboten nach dem Gesetz, das können die Eltern rechtlich nicht erlauben.

Bäh. Der kann ja ihr vater sein :o mit dem alter

Erst mal: Nach dem Gesetzt: Sie ist 14, darf somit S.ex haben, aber nur mit typen unter 18. da er aber erwachsen ist ist das nicht erlaubt.

Gesetzlich ist es verboten (und meiner Meinung nach NUR Pädophil!!!)

"Wen sie sich richtig lieben.." Aber das ist ein Unterschied von 20! jahren.... Wenn si 24 und er 44 wäre wäre das eher was anderes aber immer noch extrem :/ Woher kennen die sich denn? ist das ein Lehrer? :0

cookiepower
Fragesteller

Ja so in der Art Lehrer von Sport halt ... :/

Chippyy  11.08.2014, 11:30
@cookiepower

Sie dürfen Sex haben wenn beide es wollen! Und kein Geld im Spiel ist.

naja, der altersunterschied ist vielleicht ein wenig krass. und eine beziehung bleibt nur gefestigt durch gemeinsame hobbies oder einen gemeinsamen freundeskreis, wovon ich in dem fall nicht ausgehe. und warum will sie mit 14 schon sex? es aist ausserdem wirklich strafbar.

cookiepower
Fragesteller

Doch sie haben dasselbe Hobby und auch viele gemeinsame Freund durch das Hobby ... (Die betreiben die gleiche Sportart)

whisper22  03.08.2013, 01:42

sofern er kein Lehrer, Ausbilder oder eine andere Autoritätsperson ist und sofern sie es (sex) von sich aus möchte, er sie also nicht dazu überredet hat und er auch keine Notlage ausnutzt, ist es LEIDER legal, ich persönlich finde so etwas widerlich, aber Informiere dich mal, du wirst staunen mit wie vielen auflagen es letztendlich doch legal ist....

Gesetzlich dürfen sie keinen Sex haben und auch keine Beziehung führen. Erst wenn sie 16 ist, spielt das Alter des älteren Partners keine Rolle mehr.