Ist es moralisch okay, wenn 16 Jährige mit 30 Jährigen nur Sex hat oder schon eine feste Beziehung haben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 34%
Hat mit Moral nichts zu tun 34%
Ja 31%
Unholdi  09.03.2022, 10:39

Hä? könnte man das ganz einfach auch vernünftig formulieren???

wiesocu
Fragesteller

Wie am besten?

7 Antworten

Ja

Was sollte daran unmoralisch sein? Solange besagt Person in einem Land lebt in dem das erlaubt ist und solange sie allen Beteiligten klar macht, dass das eine rein sexuelle Beziehung ist, ist nichts daran auszusetzen.

sehrfielmann  09.03.2022, 10:19

Vielleicht wegen dem Machtgefälle, weil 16 jährige Minderjährig sind und ihre Handlungen nicht soweit abschätzen können als dass sie drauf kommen dass ein 30 jähriger ihre Lage wohl ausnutzt? Aus Schutz? Aus Fürsorgepflicht?

"Wieso dürfen 14 jährige noch kein Bier trinken wenn ihnen doch klar ist dass das ungesund ist?" ist ungefähr das selbe level

Findest du nicht unnormal wenn sich ein 30 jähriger zu einer 16 jährigen hingezogen fühlt? Hebephilie und so? Du findest das völlig unbedenklich?

Andrastor  09.03.2022, 10:30
@sehrfielmann

Ab 14 gelten Menschen als sexuell mündig. Zumindest in Österreich, Deutschland und einigen anderen Ländern. Das heißt, man mutet ihnen zu ab dem Alter genügend Reife zu besitzen um selbst verantwortungsbewusst entscheiden zu können Sex zu haben oder nicht und mit wem sie Sex haben.

Machtgefälle bestünden zum Beispiel bei Einem Schüler/innen-Lehrer/innen-Verhältnis. Das wäre verboten. Ein/e Lehrer/in darf also nicht mit seinen/ihren Schüler/innen Sex haben. Bei zwei völlig fremden Personen bei denen solche Gefälle nicht erkennbar sind, gibt es auch an sich keine solchen Gefälle die ausgenutzt werden könnten.

Und toxische Beziehungen in denen eine/r der Partner/innen ein solches Machtgefälle aufbaut, gibt es immer wieder. Ungeachtet des Alters.

Und Hebephilie finde ich jetzt nicht wirklich bedenklich. Sie ist nicht verboten, das Alter der sexuellen Mündigkeit ist entsprechend angesetzt und es passiert "in freier Wildbahn" bei anderen Tieren nicht selten, dass sie nach Erreichen der Fruchtbarkeit bereits Junge bekommen. So war es auch bei unseren (steinzeitlichen und noch früheren) Vorfahren.

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann

Welche Handlungen nicht abschätzen? Was hat es immer mit irgendeiner Krankheit oder Vorliebe zu tun?

Wenn zufällig die 16-Jährige da stand mit großen Brüsten, dann nimmt man sie auch mit oder wenn dieselbe Person nur 26 mit größten Brüsten darauf gewarteten hat angesprochen zu werden. Beide sind körperlich in der Lage Kinder zu bekommen und da macht das Alter für das Männchen keinen Unterschied mehr.

sehrfielmann  09.03.2022, 10:37
@Andrastor
Ab 14 gelten Menschen als sexuell mündig. Zumindest in Österreich, Deutschland und einigen anderen Ländern. Das heißt, man mutet ihnen zu ab dem Alter genügend Reife zu besitzen um selbst verantwortungsbewusst entscheiden zu können Sex zu haben oder nicht und mit wem sie Sex haben.

aber nicht mit 30 jährigen lol, das ist bei uns zum glück nicht so ein stupid gesetz wie in den USA, wo es nur eine Grenze gibt und 17 jährige in den Knast kommen können weil sie mit ihrer 16 jährigen freundin sex haben...

Machtgefälle bestünden zum Beispiel bei Einem Schüler/innen-Lehrer/innen-Verhältnis.

na klar und nur da, hat überhaupt keinen beigeschmack wenn ein erwachsener, Berufstätgier über 30 jähriger Mann eine minderjährige schüler f**kt, da gibt es üüüüberhaupt keine bedenken 🤡

Und toxische Beziehungen in denen eine/r der Partner/innen ein solches Machtgefälle aufbaut, gibt es immer wieder. Ungeachtet des Alters.

und ein doppelt so alter mann erhöht natürlich üüüüberhaupt nicht die wahrscheinlichkeit nein nein

Und Hebephilie finde ich jetzt nicht wirklich bedenklich. Sie ist nicht verboten, das Alter der sexuellen Mündigkeit ist entsprechend angesetzt und es passiert "in freier Wildbahn" bei anderen Tieren nicht selten,

bei tieren passiert ganz anderer scheiß den wir zurecht verboten haben lieber mann... was ist das denn für ein gestörtes argument?

Also Inzest legalisieren, Vergewaltigung legaliseren, missbrauch, mord legalisieren? Weil TIERE?

So war es auch bei unseren (steinzeitlichen und noch früheren) Vorfahren.

das ist so armselig wow

sehrfielmann  09.03.2022, 10:39
@wiesocu
Welche Handlungen nicht abschätzen?

mit einem typen was zu haben der ihr vater sein könnte lol

Was hat es immer mit irgendeiner Krankheit oder Vorliebe zu tun?

was?

Wenn zufällig die 16-Jährige da stand mit großen Brüsten, dann nimmt man sie auch mit

bist du 14 oder was ist los? Fuck alter diese plattform ist echt die hölle

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann
Welche Handlungen nicht abschätzen?
mit einem typen was zu haben der ihr vater sein könnte lol

Was hat es jetzt mit „Handlungen nicht schätzen zu können“ zu tun?

Vater? Dein Ernst jetzt? Seit wann ist man mit 12-14 schon Vater? Übertreib deine Rolle nicht. Hast aus 30 schon 40 gemacht.

Was hat es immer mit irgendeiner Krankheit oder Vorliebe zu tun?

Du hast Hebephilie mit eingebaut, obwohl es damit nichts zu tun haben muss, deshalb kann man sich solche Wörter auch ersparen, wenn man solche Begriffe nicht differenzieren kann.

bist du 14 oder was ist los? Fuck alter diese plattform ist echt die hölle

Wollte damit nur sagen, dass es biologisch erwachsene Frauen sind also muss der Typ nicht zwangsläufig nur auf Jüngere stehen. Er nimmt alles was sexuell bereit ist.

ZenOh69  09.03.2022, 10:49
@sehrfielmann
aber nicht mit 30 jährigen lol...

Doch genau das wird ihnen zugemutet, sonst wäre es wohl nicht legal.

na klar und nur da, hat überhaupt keinen beigeschmack...

Das spielt sich alles in deinen Kopf ab. Du stellst dir wohl ein Mauerblümchen und einen Bier trinkenden Handwerker vor? Wie wär der Gedanke von einer (wie in den meisten Fällen) jungen Dame, die weit über ihr Alter hinaus ist und ein Student der vor kurzem sein Jura fertig hat. Plötzlich nicht mehr so krank oder?

und ein doppelt so alter mann erhöht natürlich...

Sagt das jemand? Es gibt Gründe warum diese Regelungen auf Ausnahmen aus ist und sich nicht jede 16-Jährige einen 30-jährigen nimmt. Die jüngere Person genießt aus denselben Gründen auch besonderen Schutz.

bei tieren passiert ganz andere...

Daran habe ich nichts auszusetzen, dieser Argumentation stimme ich zu.

wiesocu
Fragesteller
@ZenOh69

Es gibt 15-Jährige, die vögeln wie 45-Jährige Frauen und haben perverse Fantasien. Ich weiß es aus Erfahrung.
Dann gibt es 16 Jährige, die tatsächlich sich wie Kleinkinder sexuell und zwischenmenschlich verhalten.
Man sollte es abwägen ob die Person zu einem passt und ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Manche haben nicht mal ein Gewissen und würden alles nehmen was nicht bis 3 aufm Baum ist. Das könnte ich z.B. nicht manchen, weil es mir leid tun würde.

Deshalb gibt es hier keine allgemeingültige Moral, da muss jeder selbst für sich ausmachen.

Andrastor  09.03.2022, 11:07
@sehrfielmann
aber nicht mit 30 jährigen lol,

Doch. In Österreich und Deutschland und Ländern mit ähnlichen Gesetzen, darf jede Person die mindestens 14 Jahre alt ist mir jeder Person die ebenfalls mindestens 14 Jahre alt ist Sex haben. (Ausgenommen Vergewaltigung, Nötigung, Inzest und Ausnutzung eines Schutzverhältnisses). Das ist es was "sexuelle Mündigkeit" bedeutet.

das ist so armselig wow

Armselig ist deine unwissende Einstellung dazu. Wir Menschen SIND ebenfalls Tiere. Und wenn du mit den Gesetzen deines Aufenthaltslandes nicht einverstanden bist, hindert dich nichts daran, das Land zu verlassen oder dich politisch so einzusetzen, dass diese Gesetze entsprechend geändert werden.

Fakt ist: Ab 14 ist Sex mit allen ab 14 erlaubt. Daran ist nichts unbedenkliches.

sehrfielmann  09.03.2022, 11:19
@wiesocu
Vater? Dein Ernst jetzt? Seit wann ist man mit 12-14 schon Vater? Übertreib deine Rolle nicht. Hast aus 30 schon 40 gemacht.

ja stimmt, "doppelt so alt" zeigt genug wie abartig das ist...

Du hast Hebephilie mit eingebaut, obwohl es damit nichts zu tun haben muss

Als Beispiel dafür wieso man sich vielleicht Gedanken über sowas machen soll. Nicht als definitives "jeder einzelne muss hebephil sein!!!"

Wollte damit nur sagen, dass es biologisch erwachsene Frauen sind also muss der Typ nicht zwangsläufig nur auf Jüngere stehen. Er nimmt alles was sexuell bereit ist.

och junge ich beende jetzt dieses gespräch, das wird mir zu misogyn

sehrfielmann  09.03.2022, 11:20
@wiesocu
Es gibt 15-Jährige, die vögeln wie 45-Jährige Frauen und haben perverse Fantasien. Ich weiß es aus Erfahrung.

ist genau so abartig wenn eine 45 frau da bock drauf hat, change my fucking mind

Man sollte es abwägen ob die Person zu einem passt

und zwar der 30 jährige soll das abschätzen *clown emoji*

hier lies https://www.rechtsanwalt-sexualstrafrecht.de/

Andrastor  09.03.2022, 11:21
@sehrfielmann

Du hättest dich gar nicht erst einmischen sollen. Deine Unwissenheit zu dem Thema hättest du auch anders kundtun können und deine von Vorbehalten durchseuchte Meinung interessiert mich nicht und so wie es aussieht auch sonst niemanden hier.

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann
ja stimmt, "doppelt so alt" zeigt genug wie abartig das ist...

Für dich mag es abartig sein und für andere ist es etwas menschliches.
Vater geht schon mal nicht und Opa auch nicht :)

Wenn ich 44 bin und meine Frau 22, ist es dann abartig?

Wie äußert sich deine Moral bezüglich Abartigkeit?

Wäre 16 und 22/26 noch okay?

Als Beispiel dafür wieso man sich vielleicht Gedanken über sowas machen soll.

Nein eben nicht. Hebephilie ist harmlos.

misogyn

Es ist unsere Biologie und wir sind Säugetiere. Was hat es mit Frauenfeindlichkeit zu tun? Das sind schwere Anschuldigungen also solltest du als Minderjähriger aufpassen was du da im Internet anonym so schreibst. Nur weil Du keine abbekommst brauchst du den Moralapostel spielen. Wer sich es äußerlich leisten kann der bekommt auch mal Minderjährige ab und das Gesetz will es auch. :)

sehrfielmann  09.03.2022, 11:46
@Andrastor
Du hättest dich gar nicht erst einmischen solle

hhahahhah

Deine Unwissenheit zu dem Thema hättest du auch anders kundtun können

wie denn? Ich will ja dazu lernen, sach mal was hier falsch war

f jede Person die mindestens 14 Jahre alt ist mir jeder Person die ebenfalls mindestens 14 Jahre alt ist Sex habe

diese Aussage von dir ist falsch. Hier bildung für dich :) https://cdn-enhfo.nitrocdn.com/eXBxFkrnrpUteujyGkVIlVQrvkCDdkwC/assets/static/optimized/wp-content/uploads/2021/12/6a11a53455b49aefd947c3b3631b8a8f.altersgrenze-1-1024x576.jpg

Es ist nicht so eindeutig wie du hier behauptest, und zwar zurecht. Weil es grund für bedenken bei diesem Alter gibt. Heißt nicht dass das in jedem einzelnen Fall eine toxische Beziehung eines Hebephilen sein MUSS dreh mir nicht die worte im mund um

durchseuchte Meinung interessiert mich nicht und so wie es aussieht auch sonst niemanden hier.

wundert mich nicht, ihr seid ja auch ziemlich abartige weirdos

sehrfielmann  09.03.2022, 11:50
@wiesocu
Wenn ich 44 bin und meine Frau 22, ist es dann abartig?

willst du mich verarschen?

"Ich bin 90 und meine frau 70, ist das auch abartig?"

nein, denn da ist niemand minderjährig...

Wie äußert sich deine Moral bezüglich Abartigkeit?

wie sie sich "äußert"? Durch meine Meinung nehme ich an? was ist das für eine frage

Nein eben nicht. Hebephilie ist harmlos.

klar alles unproblematisch, in jedem einzelnen fall :) Muss man sich überhaupt keine gedanken machen

aber vor alle ist es KEINE moralische frage sondern NUR das gesetz ist wichtig!!!!

Es ist unsere Biologie und wir sind Säugetiere.

Säugetiere misshandeln auch Leichen anderer Tierarten, ist es deshalb richtig?

Junge ist das eine abartige argumentation

. Nur weil Du keine abbekommst b

hhahhahhhah wie lächerlich willst du dich noch machen?

Eine Minderjährige halb so alte? Stimmt die krieg ich zum Glück nicht ab.

Wer sich es äußerlich leisten kann der bekommt auch mal Minderjährige ab und das Gesetz will es auch. :)

Das gesetz ist scheiß egal, es ging um die MORALISCHE Frage

Was stellst du überhaupt eine wenn du gar nicht interessiert an anderen meinungen bist frage ich mich...

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann

Ja du bist ein ungebildeter ….

Ab 14 ist erstmal erlaubt und eine 14 Jährige kann mit einem 114 Jährigen Sex haben und das geht Dich eigentlich nichts mehr an, weil wir Dir erklärt haben, dass auch 14-16 Jährige (sogar jünger aber gut das es eine Altersgrenze gibt) unten und im Kopf am Brennen sind. :) Die Hormone spielen in dem Alter besonders verrückt.

Die wollen Sex und sexuelle Selbstbestimmung ist einer der wichtigsten Grundrechte.

sehrfielmann  09.03.2022, 12:02
@wiesocu
Ab 14 ist erstmal erlaubt und eine 14 Jährige kann mit einem 114 Jährigen Sex haben

hat nie jemand bestritten

unten und im Kopf am Brennen sind

was hat das mit 30 jährigen zu tun?

Die wollen Sex und sexuelle Selbstbestimmung ist einer der wichtigsten Grundrechte.

richtig, deshalb wird auch niemand bestraft wenn kinder UNTEREINANDER sowas machen.

Aber. Nicht. Wenn. 30 jährige involviert sind. Ganz einfach.

Du redest die ganze Zeit um den heißen Brei herum, es ist wirklich ganz komisch.

Erst fragst du einfach Mal nach der Meinung der Leute zur MORAL, dann akzeptierst du meine Meinung dazu nicht und beginnst ausschließlich über das GESETZ zu reden, und jetzt laberst du was von Hormonen als hätte das irgendwas mit deiner Frage zu tun. Zwischen durch sagst du noch "Tiere machen das doch auch" als wäre damit irgendwas legitimiert.

Willst du dir nicht eingestehen dass es einfach weird ist von Mädchen angezogen zu sein die HALB so alt sind als man selbst? Dass es zwar normal ist dass junge Mädchen ältere Typen attraktiv finden, es aber die Verantwortung des viel älteren, erwachsenen Mannes ist das verantwortungsbewusst zu handeln? Und eben nicht seinen Gelüsten nachgeben?

Genau das ist der springende Punkt hier den du einfach nicht akzeptieren willst, nicht mal auf "okay du hast eine andere Meinung" Ebene

du bist eine richtige Pfeife, man.

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann

Ja aber was ist mit 16 und 22-26? Ist es bisschen weniger abartig weil nicht doppelt so alt?

Tiere tun das nur wenn sie überleben wollen oder bestimmte Vorlieben haben. Die Zeit zu philosophieren haben Tiere nicht aber das heißt nicht dass die schlechter sind oder wir besser. Wir sind alle ausm selben Material. ;) Eine gewalttätige Welt und wir stehen ganz oben, wenn es um Abartigkeiten geht. Das Du Tiere isst, ist bestimmt für viele auch krank aber für dich völlig normal.

sehrfielmann  09.03.2022, 12:05
@wiesocu
Ja aber was ist mit 16 und 22-26? Ist es bisschen weniger abartig weil nicht doppelt so alt?

ja, exakt

aber immer noch abartig da es sich um einen erwachsenen Mann und ein minderjähriges Kind handelt.

Ich wiederhole mich, was ist das für ein weirder "gotcha!" versuch von dir? Ja es ist auch da weird, natürlich immer weniger je näher die alter beieinander sind.

Aber als Faustregel sollte man einfach nichts mit unter 18 jährigen anfangen wenn man selbst mitte 20 ist. Fertig.

Wie gesagt, es ging hier um MORAL.

Tiere tun das nur wenn sie überleben wollen oder bestimmte Vorlieben haben.

Tiere fressen auch ihren Nachwuchs oder vergewaltigen Leichen...

Brauchst du noch mehr Beispiele?

Eine gewalttätige Welt und wir stehen ganz oben, wenn es um Abartigkeiten geht. Das Du Tiere isst, ist bestimmt für viele auch krank aber für dich völlig normal.

du merkst es wirklich nicht oder? Wie du um den Brei herum redest

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann
aber immer noch abartig da es sich um einen erwachsenen Mann und ein minderjähriges Kind handelt.

Ab 14 ist man kein Kind und biologisch sowieso nicht. Wer an Sex denkt ist kein Kind mehr. Wenn Du Dich als 11 Jähriger als Kind siehst dann ist es so.

Ich wiederhole mich, was ist das für ein weirder "gotcha!" versuch von dir?

Verstehe Deine Sprache nicht, bin auf einer anderen Schule.

Ja es ist auch da weird, natürlich immer weniger je näher die alter beieinander sind.

Was aber wenn 18 Jährige mit 30 Jährigen heiratet?

Wie gesagt, es ging hier um MORAL.

Ja um deine Moral.

Tiere fressen auch ihren Nachwuchs oder vergewaltigen Leichen...

Das Tier Mensch nicht und anderen Affenarten auch nicht.

sehrfielmann  09.03.2022, 12:52
@wiesocu
Wer an Sex denkt ist kein Kind mehr

das ist absolut falsch, wissenschaftlich nicht haltbar und (you guessed it) abartig as fuck.

Natürlich denken Kinder an Sex, was bist du für ein widerlicher pädophilie excuser?

Such dir Hilfe junge

Wenn Du Dich als 11 Jähriger als Kind siehst dann ist es so.

11 jährige sind definitiv Kinder, was ist das denn alter

Verstehe Deine Sprache nicht, bin auf einer anderen Schule.

ich geh nicht mehr zur schule, erklärt vielleicht wieso du so eine naive meinung vertrittst

Was aber wenn 18 Jährige mit 30 Jährigen heiratet?

dann ist das weniger abartig als wäre sie 16 :)

Du kannst noch so viele Gegenfragen stellen, es ändert nichts. Du machst dich nur lächerlicher.

Ja um deine Moral.

warum redest du dann über Gesetz, Tiere, Hormone, Sex unter Minderjährigen untereinander und was auch immer?

Das Tier Mensch nicht und anderen Affenarten auch nicht.

vergessen was dein Argument war oder doch gemerkt dass es dumm war?

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann
Willst du dir nicht eingestehen dass es einfach weird ist von Mädchen angezogen zu sein die HALB so alt sind als man selbst?

Was juckt dich das? Auch wenn ich 15 mal so alt oder jung bin, alles was geht wird rangegangen wie es sich biologisch gehört, denn es geht um Arterhaltung und nicht um deine Moral die du von deinen egoistischen Bauern-Eltern übernommen hast. Wer will der bekommt es kostenlos. Ganz einfach.
Sogar der Staat erlaubt es und so einer von der Seite möchte seine Doppelmoral durchsetzen.

Dass es zwar normal ist dass junge Mädchen ältere Typen attraktiv finden, es aber die Verantwortung des viel älteren, erwachsenen Mannes ist das verantwortungsbewusst zu handeln?

Was entscheidest du eigentlich was man machen muss oder was man als Verantwortung sieht oder nicht? Lass mal deine Filme du Fremdscham. Kümmere dich um deine Familie. Du machst dich sogar strafbar mit dem Helden-Verhalten. Die Jüngeren stehen halt nicht auf dich auch in 20 Jahren nicht, es ist halt so.

Und eben nicht seinen Gelüsten nachgeben?

doch muss Druck ablassen. Weißt du wie schwer es ist wenn man es nicht tut? Hahah:) Man sieht gut aus und die wollen alle was von einem, wieso nicht? Du hättest es genauso ausgenutzt, so lange es funktioniert hätte. Kein Mädchen will was von einem, der sie an den Väter erinnert. Wenn diese Mädchen mich an meine kleine Cousine erinnern oder kindisch verhalten, dann würde ich es nicht gut finden aber bei einer überreifen mit einem großen Kopf, dann braucht sie das halt mal. Man sollte schon differenzieren wenn man es will und wenn jemand es nicht will dann kann man sich halt nicht einmischen weil man nicht das Gesetz ist.

Also macht man es und man macht sich nicht mal strafbar. Mein Umfeld feiert es.

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann

Du bist widerlich. Bei dir geht es nur um Sex. Du hast Ängste oder es tut dir weh, wenn andere mal rangenommen werden. Du glaubst die können sich nicht wehren oder tun das was der andere will, weil man älter und stärker angeblich ist. Sowas muss nicht immer sein. Liebe kann man sich nicht aussuchen.

Ich differenziere es die ganze Zeit aber du verstehst es nicht. Sex mit minderjährigen ab 14 ist per se nichts Verwerfliches und es ist erlaubt. Das waren meine Aussagen aber du akzeptierst meine Meinung nicht. Das haben auch andere User so gesehen. Du bist hier gefühlt der einzige der den Helden spielen, um so den Zugang zu bekommen haha :) jeder hat seine Strategie.

Andrastor  09.03.2022, 13:28
@sehrfielmann

In Österreich liegt das Schutzalter bei 14 Jahren. Mit diesem Alter beginnt die Mündigkeit (§ 74 Abs. 1 Z 1 öStGB). Das bedeutet, dass prinzipiell alle Formen des sexuellen Kontaktes, mit denen beide einverstanden sind, erlaubt sind, solange beide das 14. Lebensjahr vollendet haben

Sevven  09.03.2022, 14:30
@Andrastor

(An den falschen User, ignorieren)

Sevven  09.03.2022, 14:31
@wiesocu

Hast du mal darüber nachgedacht einen Blog zu betreiben oder ein Tagebuch oder sowas zu führen?

Da sind die Möglichkeiten der Selbstinszenierung zwar begrenzt, aber naja, da hättest du ...auf LÄNGERE Sicht was von.

sehrfielmann  10.03.2022, 13:42
@wiesocu
 Sowas muss nicht immer sein. Liebe kann man sich nicht aussuchen.

und wenn es nur eine erhöhte Chance gibt ist dir das natürlich egal wa

Du bist widerlich. Bei dir geht es nur um Sex.

das thema war sex du vogel

Ich differenziere es die ganze Zeit aber du verstehst es nicht.

einen scheiß tust du

Sex mit minderjährigen ab 14 ist per se nichts Verwerfliches und es ist erlaubt.

die frage die du gestellt hast bezog sich aber zu 0% auf die legalität. Und andere moralische Meinungen akzeptierst du offenbar nicht, ALSO WIESO DIE FRAGE STELLEN?

Die einzige erklärung ist dass du wohl ein narrativ vertreten und zustimmung willst.

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann

Doch Deine moralischen Ansatz akzeptiere ich und akzeptiere du meins.

sehrfielmann  10.03.2022, 13:58
@wiesocu

erinnerst du dich nicht mehr? Du hast als Antwort auf meine Antwort erstmal deine Frage umgedeutet hahahhaha wieso wunder ich mich eigentlich dass du so verschroben bist?

Ich denke ich werde dich jetzt ignorieren, genug zeit verschwendet.

Außer natürlich es kommt nochmal so was witziges von dir.

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann

Ja akzeptiere meinen moralischen Ansatz. 😄

sehrfielmann  10.03.2022, 14:05
@wiesocu

deinen moralischen ansatz dass minderjährige keine fehler machen können, erwachsene gar nicht verntwortlicher sein sollten als minderjährige, dass sex nie irgendwas negatives in einem jungen gehirn erzeugen kann, dass hebephilie total super und überhaupt nicht kritisch ist, und vor allem

Auch wenn ich 15 mal so alt oder jung bin, alles was geht wird rangegangen wie es sich biologisch gehört, denn es geht um Arterhaltung und nicht um deine Moral die du von deinen egoistischen Bauern-Eltern übernommen hast. Wer will der bekommt es kostenlos.

das ist so unfassbar widerlich und grenzüberschreitend, ich kann honestly nicht verstehen wieso du dafür nicht gebannt wirst. "Alles was geht wird rangegangen", verstehst du was du da sagst?

Ich wette du bist so ein armseliger 35 jähriger der seine pädophilie nicht akzeptieren kann, ich hoffe du tust niemandem was

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann

Wieso beleidigst Du? Ich kann dich sofort sperren lassen, lass es sein, wenn du nicht normal schreiben kannst und ständig erregt bist. Du erzählst Unsinn und bist schon am weinen. 15-Jährige würden sich auslachen oder Dir den Vogel zeigen. Tut mir auf Bürgermeister. 35 und armselig? Vielleicht hatte ich Tausenden von Frauen während du ständig Druck hast und den Frauenbeschützer spielen willst.

Google Pädophilie. Ein 55 Jähriger kann Sex mit einer 14 Jährigen haben. Das Gesetz erlaubt es, kapierst Du es nicht? Was interessiert dich die Bedürfnisse anderer Menschen? Mit 12 war ich so und werde auch mit 100 so sein. Du willst dass ich deine Moral akzeptiere aber akzeptierst meine Meinung nicht. Wer sich als älterer oder jüngerer Mensch sowas erlauben kann soll es doch machen wenn beide glücklich sind. 14-18 Jährige haben doch Sex also sind es keine Kinder mehr. Kinder mit sowas zu vergleichen ist widerlich.
Es gibt sogar 11 Jährige, die sich befriedigen und Sex wollen. Wenn es meine Tochter irgendwann mal will, dann ist es so. Die Pubertät setzt bei manchen früher ein. Alles vor der Pubertät sind biologisch noch Kinder. Mach bitte keine Kinder und keine Ahnung wer Dir solche Werte mitgegeben hat dass du heute schon zusammenbrichst, wenn du es hörst.

wiesocu
Fragesteller
@sehrfielmann

Wenn Du eine 16-Jährige mit großen Brüsten und Hintern auf der Straße siehst, würdest Du nicht erregt werden? 😂 35 ist eigentlich noch jung aber ich kann dir sagen dass ich entweder viel jünger oder älter bin 😅

useruser6820  06.11.2022, 23:59
@wiesocu

„Hast aus 30 schon 40 gemacht.“ dir ist HOFFENTLICH klar, dass die meisten Mädchen bzw Frauen mit ca 30 -35 Jahren schwanger sind.. und NICHT erst mit 40😂😂

Na ja, es wäre durchaus fragwürdig, welcher erwachsene Mann auf eine 16-Jährige steht, wenn sie jetzt nicht zu den Exemplaren gehört, die viel älter aussehen. Aber bis auf den fragwürdigen, doch sehr spezifischen Geschmack ist daran nichts auszusetzen. Ich bin fast 30 (im Kopf noch 12) und sehe 16-Jährige als Kinder. Sogar wenn sie 18 sind, scheinen manche noch recht "jung" auszusehen.

wiesocu
Fragesteller

Wenn du im Kopf 12 bist aber wieso siehst Du dann 18 Jährige als Kinder? Dann sind die 18-Jährigen für dich 5 im Kopf und du als 30 Jähriger 12? :)

Ja

Wenn beide es wollen, mit 16 sollte man die Reife haben zu wissen mit wem man sich einlässt. Rechtlich gibt es auch keine Vorbehalte. Es ist völlig in Ordnung.

Hat mit Moral nichts zu tun

Beides ist okay, solange beide es wollen

Hat mit Moral nichts zu tun

Moral is was für die feigen , gewisse Dinge sollte man nicht tun .. nicht ausnutzen usw !

Es liegt immer an den Menschen die involviert sind... jeder is anders.