Beziehung zu Minderjährigen USA genauso wie in Deutschland oder anders?

5 Antworten

Zur Klarstellung: In Deutschland ist das Mindestalter 14 Jahre, nicht 16 Jahre. In den USA ist das verworrener, vor allem, weil es von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden ist. Als Hinweis: "Eine Beziehung haben" schließt nicht unbedingt Sex mit ein. ;)

in dem fall leider schon ist kompliziert soweit ich mich jetzt infomiert hab fällt los angeles in das gebiet das sehr streng ist was ich aber dann bei stars wie miley cyrus und liam nicht verstehe ^^

@Lis30001

Das kann ich Dir auch nicht sagen - ich vermute aber, dass die öffentlich verkünden, keinen Sex zu haben. :)

In der BRD ist Sex ab 14 erlaubt so lange der Partner nicht über 20 Jahre alt ist ab 16 fallen alle Altersbeschränkungen . In den USA macht jeder Bundestaat was er will in den sonst so liberalen Kalifornien sind Beziehungen von über und unter 18 was den Sex betrifft verboten . In Florida ist es dass 16 als absolute Grenze gilt so ist dort 16 u. 15 verboten und der 16 jährigen kann sogar dafür 6 Monate eingesperrt werden , dafür ist 16 und X da kein Problem. In Nevada ist zwar eine Beziehung ab 16 erlaubt aber verlassen beide die Staatsgrenze ist es verschleppung von Minderjährigen was dort ein schweres vergehen ist. In New York muß man mind 17 sein für Sex. Beziehungen in den USA ohne Sex sind immer erlaubt aber bei großen Altersunterschied wird wohl siech dei konservative Gesellschaft dennoch darüber aufregen. Auch ist es in den USA anders als hier wenn hier z. B. jemand etwas sexulle mit einer Person unter 14 hat wird automatisch bei Kenntnis der Behörden ( Offizialdelikt ) verfolgt auch ohne Anzeige in den USA sind die Grenzen nur wo eine Anzeige nicht mehr verfolgt werden kann, ansonsten ist es den Eltern übelassen ob sie eine Klage wollen od. nicht, so ist in Kalifornien 16 und 22 strafbar wenn die Eltern Anzeige erstatten , aber wenn die es gut finden kann die Polizei dort nicht von sich aus aktiv werden.

Stimmt nicht

Aufgrund der Romeo und Julia gesetze, ist es in 30 der 50 Bundesstaaten, darunter Kalifornien und Florida, erlaubt Sex zu haben, als unter 18 Jähriger, mit anderen Jugendlichen. solange der Altersunterschied nicht mehr als zwischen 3 und 4 Jahre ist. Also mit 16, 17, 18 darf man Sex haben mit Jugendlichen ab 13 oder 14.

Ehrlich gesagt,da habe ich keine Ahnung,aber weil dir keiner geantwortet hat erstmal ein Statement dazu: wenn eien BEziehung wie zb. Miley cyrus(17) mit liam (23?) zsm ist oder war wird diese wohl erlaubt sein,weil sonst würden die ja ihre beziehugn nicht bekannt machen

In Deutschland liegt die Grenze bei 14, nicht bei 16.

Nach dem was man so hört ist es in der USA aber meistens anders.