Wieso möchten so viele alte Männer ein Jugendliches Mädchen?

24 Antworten

Ich weiß was du meinst, 35 ist etwas übertrieben, sagen wir mal 25-28Jahre.
Ich weiß nicht ob dir der Begriff "Übungsmatratze " geläufig ist, viele (vor Allem Südländer) dürfen vor der Hochzeit keinen Sex mit ihrer Freundin haben.
Da kommen so 16 Jährige Mädchen gerade recht, denn um mit nem Benz rumgefahren zu werden und den Schlüssel zu Alk und Kippen haben hört sich ja auch nicht schlecht an.

Warum bezeichnen so viele junge Menschen 35-jährige als alt?

Ich bin schon deutlich über 35 und das Alter meiner Partnerin ist mir egal, solange alles andere passt, nur volljährig muss sie sein, und ich weiß, dass sehr viele in meinem Umfeld diese Einstellung teilen, egal welchen Geschlechts.

Je nach eigener Einstellung, Erziehung und Kultur, fallen Dir „alte” Männer mit sehr jungen Partnerinnen offensichtlich besonders auf, aber wenn mal darauf achtest, wirst viel mehr Partnerschaften finden, bei denen das nicht so ist.

Im übrigen gilt: Jeder (Mensch), wie er mag, so lange es gefällt und anderen nicht schadet.

mychrissie  16.03.2021, 10:33

35 alt???!!! Was ist denn das für eine verdrehte Vorstellung. 35-jährige spielen sogar noch in unserer Fußball-Nationalmannschaft. Ich kenne sogar 82-Jährige, die noch arbeiten und locker einen 100 Meter-Spurt einlegen, um die Tram noch zu kriegen, und genau so locker bei 6 Bft quer über den Gardasee surfen – z.B. mich!

Weil Frauen über 30 zum Großteil vergeben sind. Bei Jüngeren ist die Chance, dass sie nicht in einer Beziehung ist, höher.

Denke wenn er nicht verheiratet verheiratet ist und noch keine Kinder hat , dass er sich jünger fühlt als sein Alter ist und er eine unbeschwerte Beziehung ohne gleich Heirat und enst des Lebens will?

Ggf. auch weil er keine Jungendliebe hatte als er in dem Alter war und das nun nachholen möchte?

schwarzerkicker  19.06.2019, 19:08

Oder weil Frauen ab 30 zu 90 Prozent vergeben sind und bei Jüngeren die Chancen einfach höher sind, dass sie noch nicht in einer Beziehung stecken.

Das sind Klischees, die nicht auf alle zutreffen, aber hin und wieder gibt es diese Konstellationen und der Grund, weswegen der umgekehrte Fall seltener ist liegt meiner Ansicht daran, dass es mehr Männern die Optik wichtiger ist als Frauen und mehr Frauen die Reife und oft mit dem Alter einhergehendes Vermögen wichtiger ist als den Männern.

Auch biologisch gesehen ist es so herum sinnvolller, denn Männer sind im Schnitt länger zeugungsfähig als Frauen fähig zur Empfängnis.

Wobei 35 und 16 schon krass ist, nicht wegen des Altersunterschieds, sondern weil die jüngere Person so jung noch ist.