Ist es verwerflich, jüngere Mädchen hübsch zu finden?

5 Antworten

Mutter Natur hat es so eingerichtet, dass geschlechtsreife Männchen die geschlechtsreifen Weibchen interessant und anziehend finden - daher ist es nur natürlich, dass Dir die Mädels in diesem Alter gefallen.

Auch der (deutsche) Staatsanwalt hätte nichts gegen eine Beziehung und/oder Sex mit Jugendlichen ab 14 (darunter sind es allerdings Kinder und schon ein Zungenkuss wäre eine strafbare sexuelle Handlung!). Es ist ein Gerücht, dass Volljährige nicht mit Minderjährigen intim werden dürfen!

Ein solcher Altersunterschied ist natürlich schon eine echte Herausforderung für die Liebenden und auch schon 3 oder 4 Jahre machen es Teenagern oft nicht leicht eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.  

Wenn der jüngere Partner zu etwas gedrängt wird, was er nicht möchte oder nur nachgibt, weil er glaubt dies dem Älteren "schuldig" zu sein, ist dies meist der Anfang vom Ende... .  

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist überhauptnicht komisch sondern ganz Normal.

In der Pubertät reifen Mädchen und ihr Körper verändert sich und sieht anders aus.

Und darauf stehen Typen in der regel auch wenn manche es vlt. Moralisch verwerflich finden aber daran ist überhaupt nichts komisch.

Wenn gewisse Optische Reize da sind reagiert das Gehirn darauf völlig egal wie alt sie ist.

Und auch wenn sie 14 ist.

Und ja ich finde auch häufig 14 Jährige sehr ansprechend auch wenn ich 23 bin.

Im Gegensatz dazu stehen Pädophile ja gerade NICHT auf diese Weiblichen Reize sondern auf Kindliche.

Also Kinder vor der Pubertät wo sich noch nichts entwickelt hat.

Und ja manche stört das eben aber Typen stehen generell auf Junge Frauen ich glaube das attraktivste Alter ist 22 Jahre etwa.

Und Frauen stehen ja auch tendenziell auf ältere Typen als ich in der Schule war mit 14 hatten dort einige einen Freund der ca. 18 oder so war.

Und ja ich finde auch häufig 14 Jährige sehr ansprechend auch wenn ich 23 bin.

das ist aber schon sehr abartig und schräg

@GeriMelONS

Ist es überhaupt nicht du verstehst es einfach nicht. Das ist völlig Normal alles andere sind Gesellschaftliche Normen.

Du findest es schräg'' weil du das so willst.

Dir passt das einfach nicht aber es ist völlig Normal.

Wie oft habe ich schon leise mit Freunden geredet darüber und dann kommt raus ja ich finde so 14 Jährige auch manchmal richtig geil.

Aber viele reden garnicht darüber weil sie eben vor solchen Moralvertretern wie dir Angst haben sie könnten als Pädo gelten.

Daran ist nichts komisch. 14 Jährige sehen sowieso schon viel eher wie 18 Jährige aus als zb. 11 Jährige.

11 Jährige sehen wie Kinder aus aber 14 Jährige sehen schon fast komplett gereift aus.

Und darauf stehen nunmal die meisten typen

Okey danke für die Antwort

Junge Mädchen sind für die meisten süss, ob männlich oder weiblich. Jungs zwar auch.

Aber wie du schon schreibst, sie sehen reif aus. Mit 20 weisst du ev. noch, wie du von nix ne Ahnung hattest.

Drum anschauen ok, kaput machen nicht. Und das würdest du, wenn du etwas anfangen würdest, waere eh nix für dich, da sie eben unreif sind, egal wie sehr sie erwachsen tun.

"Junge Mädchen sind für die meisten süss, ob männlich oder weiblich."

Na ja.

Nein , das ist normal, ich bin 31 und finde auch viele 20 jährige heißer als welche in meinem Alter. Solange du nur schaust und nicht mit einer 14 jährigen anfängst , seh Ich da nichts verwerfliches dran.

Auch wenn er was mit einer anfängt, ist es nicht verwerflich.

Ja die schminken sich älter und alles aber lass die fnger von so jungen das ist nicht gut.

Die Frage ist vielleicht auch wie definiert man hübsch, wenn sich eine Frau hübsch anzieht ( alter egal ) dann kann man sie durchaus als hübsch bezeichnen als Beispiel.

Was möchtest Du wissen?