dodge ram 1500 versicherung?

4 Antworten

Nicht schon wieder so eine Frage, sorry nichts gegen Dich....schau auf ein Vergleichsportal (z.Bsp www.check24.de ) und gibt dort Deine Daten ein.

Eine pauschale Aussage ist nicht möglich, da es zuviel Kriterien gibt: z. Bsp. Fahrleitung, wan hast Du deinen Führerschein gemacht, hast Du eine Garage etc.

Wenn der als LKW versteuert wird, musst du ihn auch als LKW versichern. Da bekommst du Angebote nur bei "guten" Maklern.

huskycologne  12.12.2010, 20:54

Das stimmt nicht, jeder Versicherungsvertreter kann LKW´s versichern.

EUR 618,24 /Jahr.

huskycologne  12.12.2010, 21:02

Ein Lieferwagen bis 1 to Zuladung kostet bei SF0 nur 618,24 €, ich liege bei meinen Berechnungen bei ca. dem doppeltem Beitrag.

Versteuerung als LKW war mal.