BMW 745i kaufen.

8 Antworten

Ich hatte bis 2006 so ein Gerät, Bj. 2004.

Der Motor hat 4,4 Ltr, 8Zyl. Turbo mit 333 PS. Der ist praktisch gar nicht kaputtzukriegen. Die eigentlichen Probleme liegen eher im elektrischen Bereich. Mal unabhängig davon, dass ich heute nichts mehr zu den Typklassen sagen kann:

Der Verbrauch lag auch bei sehr sinniger Autobahnfahrt über 13 Liter vom besten Super und erreichte im Stadtverkehr sehr unangenehme Größen...

Ich würde ein vergleichbares Fahrzeug heute keinesfalls mehr anschaffen, auch wenn ich es mir leisten KANN!

Kauf dir das Auto, der Motor ist top! Natürlich weiß man nicht, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Achte auf das Automatikgetriebe! Bei dem Km stand, würde ich sofort das Getriebeöl + Filter wechseln.

bezgl. Versicherung: es gibt Rechner im Netz! Fütter diese mit deinen Daten und du bekommst ein Ergebniss.

Gute Idee als Fahranfänger. Da zahlst du dann für die Versicherung mehr als den Kaufpreis