Wie viel Steuern und Versicherung muss ich bei einer 125er Bezahlen?

3 Antworten

also ich hab gehört das man für krafträder bis 125 ccm keine steuern zahlen braucht. bei versicherungen ist es unterschiedlich Bsp.: Vollkasko - teuer ! .. keine versicherung - ... tja ... nix.... also ich denk ... naja bei ner stinknormalen versicherung bezahlste vielleicht 20 - 40 euro im monat ?^^

Versicherungsbeitrag liegt bei ca. 10€ - 1500€ im Jahr.

Je nachdem wie Ihre folgenden Merkmale aussehen, kann der Beitrag auch genauer ermittelt werden: Alter, Jahresfahrleistung, Höchstgeschwindigkeit, Zulassungsbezirk, Fahrerkreis, Schadenfreiheitsrabatt, Bedingungswerk, Versicherungsumfang, Zahlungsweise, Berufsgruppe, PS/kW,...

Ansonsten mit den von Ihnen gelieferten Daten dürfte die eingangs erwähnte Beitragsspanne passen.

ich nehme mal an das du ein 16jähriger Schüler bist dann so 500-700 bei ner richtig guten im jahr du kannst es auch nich über deinen vater anmelden leider