Denkt ihr ich werde millionaire?

2 Antworten

Abgerechnet wird am Schluss, also abwarten, was Du von den 500 EUR Invest am Schluss noch siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allgemein bei solchen sachen sollte man vorsichtig sein, auch wenn es kein glück war, es werden jz sehr viele genau das gleiche tun, und dann ist es nicht mehr so gut wie davor

und, ich hab mal gehört, viele menschen folgen dem, weil man von natur aus ales richtig machen will und das gefühl hat, etwas falsches zu machen, wenn man nicht auch versucht so schnell geld zu bekommen

also lieber auf nummer sicher gehen und nicht mehr investieren, aber was du bisher gemacht hast sieht gut aus, könnte aber auch nur glück sein