Wie hoch Wahrscheinlichkeit durch krypto Millionär zu werden?

4 Antworten

Hallo Zusammen,

hier wäre eine Möglichkeit evtl.  für den einen oder anderen im Bereich Krypto was zu starten Hyper Fund

https://www.youtube.com/embed/2fEhptbS1q4

Was ist die HyperCommunity?

Die HyperTech Group ist ein Zusammenschluss von 4 börsennotierten Blockchain-Unternehmen

Sie ermöglichen "allen" Zugang zu ihrem sogenannten "Market-Making-System". (Sie werden an den Marktergebnissen beteiligt, z.B. der eigenen Exchange)

Es besteht eine offizielle Zusammenarbeit mit drei renommierten Universitäten und Regierungsorganisationen (z.Z. China und Australien).

Die Unternehmensgruppe wurde finanziert durch das größte BlockchainVenture-Capital-Unternehmen der Welt: CollinStar Capital.

CollinStar (und damit die gesamte Unternehmensgruppe) wird von einem der global Top-4 Wirtschaftsprüfungs-Instituten kontrolliert – mit den strengsten Prüfungskriterien der Welt: KPMG.

Der HyperCash-Token (HC) ist bereits seit 2016 an den größten Handelsbörsen offiziell gelistet. Weitere Token-Projekte starten aktuell (Jan. 2021).

Seit Dezember 2019 besteht eine offizielle Partnerschaft mit der EQIBank, der lizenzierten und regulierten Offshore-Bank für Fiat und digitale Vermögenswerte sowie dem globalen Payment-Anbieter BlueOcean (über Blue Ocean wird eine KreditKarte kommen).

Das Unternehmen besteht seit 2014. Der aktuelle Auftritt begann im Juli 2020.

Das Team?

Gründer der Hyper Tech Group ist Ryan Xu, ein chinesischer Milliardär.

Er ist Mitbegründer und Bordmember von Hcash, ferner ist er Mitbegründer von digital X, einem in Australien börsennotiertes HighTechUnternehmen und von CollinStar Capital, einem Blockchain Venture-Capital Investment Unternehmen.

Darüber hinaus besitzt er Anteile z.B. an Binance und ZBcom, zwei der größten Exchange-Anbieter weltweit.

Und er hat das Blockchain-Centre entwickelt – eine Ausbildungseinrichtung für den "jedermann", da er die Vision verfolgt, dass Jeder das Recht hat, das Wissen zu erhalten, das den Weg zur finanziellen Freiheit ermöglicht. Die ersten Einrichtungen in Asien sind bereits fertig gestellt und in Betrieb.

Sam Lee CEO (Chief Executive Manager Hyper / Tech Group)

Gründer bzw. Mitbegründer + CEO div. Blockchain-Firmen (u.a. auch CollinStar)

Regelm. Gast u. Kommentator bei den größten Medien, wie z.B. CNN, BBC oder Bloomberg

Roy Lam CIO (Chief Intelligence Manager / Hyper Tech Group)

Bekannt als „klügster Mann“ Hongkong‘s

Mitglied der MENSA High IQ Society (nur für Mitglieder ab einem bestimmten IQ)

Kris Kay Choo CSO (Chief Strategy Manager / Hcash)

Vice-President der YEA (Nachwuchsunternehmer Singapur)

Die Token

Der HyperCash-Token (HC) ist der 1. Token von HyperFund. Er wurde 2016 gelauncht und ist regulär in den Markt integriert. Er bietet die Grundlage für das Ökosystem von HyperFund und bietet ein hochsicheres Netzwerk mit quanten-resistenter Signaturtechnologie. Ein innovatives Dual-Chain-Verfahren ist die Grundlage für die Entwicklung dezentraler und plattformübergreifender Open-Source-Kryptowährungen.

Der aktuelle Preis am 20.01.2021 beträgt ca. 0,70$.

Der Molecular-Future-Token (MOF). Er wurde 2018 gelauncht und ist regulär in den Markt integriert. Er soll zusammen mit "BlueOcean" zum Bezahl-Coin ausgebaut werden.

Der aktuelle Preis am 20.01.2021 beträgt ca. 0,15$.

HU-Token (HyperUSD)

1 HU = 1 USDT

Der HU ist kein richtiger Token, er ist eine interne Verrechnungsart.

Hyperdrive Membership

Die Pakete starten ab 300$ und man bekommt eine Rendite zwischen 0,5% und 1% täglich (Mo-So).

Das Paket läuft bis 200% erreicht sind!

Besonderheit: die Rendite erhalten wir wieder in Form von HU-Token. Diese können intern in MOF Token getauscht werden. Diese sind gelistet und können im Anschluss entsprechend getauscht werden.

Besonderheit 2: Affiliate-Provisionen werden auch bis zur 200%-Grenze des Paketes mit angerechnet. Haben wir 200% des Paket-Wertes erreicht, sei es durch Rendite oder Provisionen, müssen wir ein neues Paket kaufen oder reinvestieren!

Re-Investitionen sind ab 50$/HU-Schritten möglich.

Kleines Rechenbeispiel:

Wenn man das 1000$ Paket erwirbt verdient man täglich bei 0,5% 5$, wenn man die 5$ nun x 365 Tage rechnet kommt man auf 1825$ in einem Jahr ohne das man jemanden werben muss!

Besonderheit 3: mit einer Mitgliedschaft erhalten wir Zugang zur Wissensakademie von der HyperCommunity.

Ein-/Auszahlungen

Einzahlungen erfolgen über USDT.

Auszahlungen kosten ca. 12$ die Gebühren sind Uhrzeit abhängig, zwischen 08:00-10:00 ist es erfahrungsgemäß am günstigsten!

Für Zahlungen samt Deposit gibt es eine schöne bebilderte Anleitung:

   HyperFund_Anleitung_D_v01_2021.pdf (Größe: 1,85 MB / Downloads: 79)

Das Affiliate-System

Bei HyperFund kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Es basiert grundlegend auf einem Karriere-System.

1. Karriere-Stufen/VIP-Rewards

Unsere Downline unterteilt sich in einer 3er Matrix:

Für das Erreichen von Karriere-Zielen erreichen wir Karriere-Stufen. Die Karriere-Stufe bestimmt eine zusätzliche tägliche Provision auf die Rendite der 2 schwächeren Stränge unserer gesamten Downline.

Ab 50000HU in unserer Struktur erreichen wir die Stufe "Expert" und erhalten zusätzlich 0,5% Provision auf die Renditen der 2 schwächeren Stränge.

Ab 100000HU in unserer Struktur erreichen wir die Stufe "Pro" und erhalten zusätzlich 1% Provision auf die Renditen der 2 schwächeren Stränge.

Ab 250000HU in unserer Struktur erreichen wir die Stufe "1 Star" und erhalten zusätzlich 3% Provision auf die Renditen der 2 schwächeren Stränge.

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

2. Equal Rank Bonus/VIP-Rewards 2

Wichtig: Dieser Bonus differenziert die VIP-Rewards

Haben wir in der Struktur einen Geworbenen mit gleichwertigem Rang wie wir selbst, bekommen wir 1% auf seinen kompletten Struktur-Umsatz.

Haben wir in der Struktur einen Geworbenen mit einem anderen Rang als wir selbst, bekommen wir die Differenz zwischen seinem und unserem Bonus auf den kompletten Struktur-Umsatz.

Lediglich auf Geworbene ohne Karriere-Rang bekommen wir die kompletten Provisionen aus den VIP-Rewards.

3 Uni-Level-Bonus

Hier bekommen wir täglich eine Provision auf die Renditen unserer Geworbenen.

Pro direkt geworbenem Mitglied erhalten wir ein weitere Ebene dazu:

Wir bekommen 20% auf die erste Ebene

Wir bekommen 15% auf die zweite Ebene

Wir bekommen 10% auf die dritte Ebene

Wir bekommen 5% auf die Ebenen 4-6

Wir bekommen 2% auf die Ebenen 7-15

Wir bekommen 1% auf die Ebenen 16-20

4. Global-Reward-Bonus

4% der globalen Verkäufe von HyperFund werden monatlich in diesem Pool gesammelt.

Der Pool wird monatlich anteilig aufgeteilt an alle Werber:

50% des Pools an alle mit mind. 2000000 Umsatz in ihrer Struktur ohne deren stärkstes Team

25% des Pools an alle mit mind. 4000000 Umsatz in ihrer Struktur ohne deren stärkstes Team

12,5% des Pools an alle mit mind. 6000000 Umsatz in ihrer Struktur ohne deren stärkstes Team

12,5% des Pools an alle mit mind. 10000000 Umsatz in ihrer Struktur ohne deren stärkstes Team

Besonderheit: Affiliate-Provisionen werden nur zu 80% gutgeschrieben. Die restlichen 20% wandern auf eine gesonderte Balance gebucht, welche ausschließlich für den Kauf zukünftiger Token-Projekte genutzt werden kann.

Verifizierung bei Hyper Fund

Es besteht keine KYC-Verifizierungspflicht!

Hier gehts zur Anmeldung:

https://download.thehyperfund.com/#/?code=mightym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher gering.

Das Problem ist, der Markt wird von ein paar wenigen bestimmt, die mit Aussagen, sowie Handelsaktionen den Kurs fallen oder steigen lassen können.

Aktuell wird der Kurs aktiv nach oben getrieben.

Bitcoin betreibt jedoch keine Wertschöpfung. Das heißt, am Ende ist das Ergebnis negativ. Die Verluste werden in Summe höher sein als die Gewinne.

Gehen wir nun davon aus, dass die Großen die Kurse in ihrem Sinne beeinflussen und sie damit zu den wenigen Gewinnern gehören, kann sich jeder seine Chancen als Kleinanleger selbst ausrechnen.

Also bin ich ein Großanleger, weil ich Gewinne gemacht habe? Ich kenne eine andere Definition.

@werdydirdy

Es gibt Leute, die sind durchs Lotto-spielen zum Millionär geworden.

Trotzdem spricht die mathematisch berechenbare Wahrscheinlichkeit eindeutig dagegen.

@Interesierter

Wenn man Bitcoin zu 99,9% seiner Existenz gekauft hat, ist man im Profit. Ich würde mal sagen, da ist es eher ein Lottogewinn, wenn man kauft und nicht im Profit ist.

Man muss eben geduldig sein. Jeder, der gekauft hat und mindestens 4 Jahre gehalten hat, ist sehr gut im Profit.

Wo funktioniert das bitte beim Lotto? Wenn ich 4 Jahre lang jeden Tag einen Schein ausfülle, werde ich am Ende sicherlich mehr verlieren als gewinnen.

@werdydirdy

Irrtum!

Im Profit ist man erst, wenn man die Coins verkauft hat. Bis dahin ist es ein reiner Buchgewinn.

@Interesierter

Also haben Jeff Bezos, Elon Musk, etc. auch keinen Gewinn, weil sie ihr Vermögen in Aktien halten und nicht in Dollar auf ihrem Konto? Das macht keinen Sinn und berechnet auch so niemand.

Und selbst wenn kann man ja die Coins verkaufen. Ist ja kein Problem.

@werdydirdy

Korrekt!

Das mit dem Verkaufen ist so eine Sache. Ab einem gewissen Umfang lassen Verkäufe die Kurse nachgeben.

Würden Musk oder Bezos ihre Aktienpakete von jetzt auf sofort abstoßen, würden sie damit nicht annähernd den aktuellen Kurswert erzielen.

@Interesierter

Welche Mathematische berechenbar Wahrscheinlichkeit willst du denn aufstellen? Es ist nicht möglich den Markt rechenbar zu verfolgen und auch deine Aussage das der Markt von ein paar wenigen bestimmt wird stimmt auch nicht.

2. Wird der Markt momentan nicht aktiv nach oben getrieben sonst wäre der Markt die letzten Tage nicht stark gesunken.

3. Auch diese Aussage stimmt nicht du läufst nich mit negativen gewinnen raus, denn wenn du dich mit dem Markt auseinander setzt weisst dubdas wenn du das richtige machst sofort rapide im Plus bist. Siehe z.B. Montanablack der seine Investition innerhalb von 1 Monat verdoppelt hat. Auch ich selber habe vor 2 Monaten mit 750€ gestartet und bin bis jetzt 350€ im Plus ohne etwas dafür zu tun. Ausserdem gibt es nicht nur den Bitcoin sonder insgesamt über 8000 Kryptowährungen die alle einen anderen Nutzen haben wenn du dich hiermit auseinander setzt das richtige tust und dich gut positionierst sind hier gewinne von über 20.000€ in 24h möglich.

3. Und auch das ist falsch. Denn gerade deswegen ist das Thema Blockchain Technologie und Kryptowährungen so interessant. Die Blockchain kann durch niemanden auf dieser Welt Manipuliert oder gesteuert werden den sie ist Dezentral.

Bitte informiere dich bevor du solche Aussagen tätigst.

Es kommt ganz drauf an mit welchem Startkapital du einsteigst. Je nachandem wie hoch dieses ist und wie gut du dich mit dem Markt auseinandersetzt und kennenlernst ist die wahrscheinlich kein gar nicht arg so gering gerade jetzt in der heutigen Zeit noch ist das möglich bald schon aber nichtmehr.

Wenn du wirklich mehr darüber wissen willst schreib mir gerne mal eine Massage hier.

Liebe Grüße

Je nachdem wieviel Geld du investierst

denn selbst wenn der Wert sich ver-hundertfachen würde, müsstest du vorher erstmal mindestens 10.000€ investiert haben...