Beleidigung durch Nachbarin

So sieht das dann aus. Laut schreienden Sohn und bölkende Mutter - (Nachbarstreit, Nachbarsteit)

8 Antworten

Das man sich aber auch immer wegen "Nichtigkeiten" so hochschaukeln muss. Ich verstehe sowas nicht.

Ihr wohnt (auf dem Foto zu erkennen) in einer netten und schönen Wohnsiedlung und vermiest Euch wegen Nichts die Stimmung.

Sowas hätte es früher nicht gegeben. Aber heute sind die Leute meistens alle nur noch super empfindlich und stören sich an jedem Windstoß, der durch den Garten weht. Man man man.

Warum spielt ihr nicht mal selbst mit dem Nachbarskind Fußball, statt zu meckern? Kinderfeindlich?

Schlag doch mal kleine Nägel von deiner Seite durch den Zaun. Fliegt da noch mal ein Ball gegen ist der wenigstens hin. Und damit die Mutter die Schaukel umstellt würde ich den großen Fernseher nach draußen holen und so aufstellen das wenn die oben sind direkten Einblick haben. Hier dann einfach mal nen paar P0rn0s laufen lassen, und den Ton ausschalten damit ihr dann keinen Ärger bekommen könnt.

Sag ihr Klipp und klar das wenn sie nicht ihre Füße still hält du andere Maßnahmen ergreifst ! Und wenn dieser kleine Teufel wieder an deinem Zaun Fußball spielt, hol dir eine brutale Maske setz sie auf erschreck ihn so das er sich in die Hose macht und weg rennt!

Da sind schone einige Beleidigungen dabei. Zeige sie an, vielleicht wird sie dann normal. Selbstjustiz würde ich nicht ausüben das macht dich angreifbar.

Da wär ich auch für. Die Polizei klärt das alles.