Polizei rufen bei kamingestank?

4 Antworten

Ich traue dir zu, dass du die Polizei rufen kannst. Das ist doch ganz einfach: Du nimmst das Telefon und wählst die Nummer der Polizei.

Ne, Ruf besser das ordnungsamt an.

1. ) Ich würde es zuerst mit dem Nachbar direkt versuchen zu klären

nächster Schritt wäre

2.) Ordnungsamt

und als äusserste Notlage erst dann

3.) die Polizei

Geh doch erst ein mal zu ihm und frag ihn ob er ihn ausmachen könnte oder die Kamin Tür schließen könnte (Sollte eigentlich jeder Kamin haben)

Generell kannst du aber die Polizei rufen, wenn es dich stört