Reihenhaus Zaun/Sichtschutz zum Nachbarn erlaubt?

3 Antworten

Was und wie hoch man etwas auf dem Grundstück bauen kann, steht i.d.R. im Bebauungsplan - einfach mal bei der Gemeinde nachfragen.

grundstücks-zäune dürfen max. 180 cm hoch sein. wer behauptet etwas anderes?

wenn kommunikation mit solchen widerborstigen nachbarn nicht möglich ist, hilft nur noch "auge um auge......" wer nachbarn grundlos und wiederholt schikaniert, muss selbst kennenlernen, was (fantasievolle) schikane bedeutet.