Dürfen unsere Katzen in Nachbars Garten? Dürfen Nachbarn Steine an unseren Zaun stellen?

3 Antworten

Hat eine Nachbarin von mir " genannt Hexe " von mehreren Nachbarn so genannt, auch bei uns gemacht. Mit dem Erfolg das die Katzen ihren Maschendrahtzaun als Leiter benutzt haben. Um zu erklären wie bekloppt die ist: Käuft richtig teure Vogelhütten, stellt diese in ihren Garten, kommt ein Vogel an diese Hütten wird dieser davongescheucht, könnte ja die Hütte vollkacken.

Bei den Katzen machen eure Nachbarn nichts falsch. Sie dürfen Steine auf ihr Grundstück legen wo sie wollen, und wenn sie die Katzen nicht wollen, ist das auch verständlich!

Nun ja. wie deine Nachbarn sonst so drauf sind kann ich nicht einschätzen. Aber was die Katzen angeht, kann ich sie schon verstehen.