Anruf von Kriminalpolizei

7 Antworten

Als grundsätzlich bei unterdrückter Nummer, es könnte durchaus die Polizei gewesen sein, die haben solche Unarten (mit unterdrückter Nummer anrufen) an sich.

Unterdrücke Nummer ist bei der Polizei Standart. Es wäre durchaus denkbar, dass der Polizist sich schlichtweg verwählt hat. Da brauchst du dir keinen Kopf drum zu machen!

Okay, aber warum ist das bei denen Standart. Also falls ich die dann zurückrufen möchte, dann geht das nicht.

@Pearlkunde

Damit der Bürger nicht ständig zurück ruft und mit Fragen lästig fällt. Klingt gemein, ist aber so ; - )

@Still

also die niedersächsische polizei ruft nicht mit unterdrückter nummer an. hat sie jedenfalls bei mir noch nie gemacht.

Du wurdest sicher veräpelt... weil die polizei hat nur äußerst selten eine unterdrückte nummer...

Warte erst einmal ab ob noch so ein Anruf kommt. Vielleicht haben die sich wirklich verwählt. Wenn noch so ein Anruf kommt sage das deinen Eltern

Meinen Eltern habe ich das schon erzählt, die meinten auch, dass das Telefonspaß war, aber ich wollte trotzdem nochmal Sicher gehen. :)

Das war ganz sicher niemand von der Polizei.

Da wollte Dich nur jemand verarschen.