Ausversehen bei Polizei angerufen Hilfe!?

4 Antworten

Die Polizei hat keine Lust dich festzunehmen wenn du nicht deine Oma umgebracht hast oder irgendeine andere Straftat verzapft hast. Wenn sie dich anruft, dann kannst du dem Mann oder der Frau in Ruhe erzählen warum du das gemacht hast. Solange wegen dir kein unnötiger Einsatz passiert ist, musst du auch nichts zahlen.

Ne nix passiert ist schon 10 min her nix gekommen ich bin einfach noch im Schock irgendwie ist mir noch nie passiert vorher

Das sind auch nur Menschen

Was soll da passieren? Hast nix verbotenes getan! Wenn du etwas wie ihr Blöden Pappnasen reingebrüllt hättest, hätte ich Verständnis für dich, aber so - mach dir mal nicht so viele Sorgen!

Also er hat halt gesagt "Hallo? Polizei?" und ich darauf hin mit zitternder Stimme "Ähm hallo?" er wiederrauf "Ja hallo Polizei" und dann hatte ich so sehr angst das ich aufgelegt habe

@DevinCityClan

Ja, dann denkt er halt wahrscheinlich: Wahrscheinlich verwählt und vergisst es wieder.

@LisaAustria2002

Okay danke für die Antwort

Nein, da passiert nichts

Also er hat halt gesagt "Hallo? Polizei?" und ich darauf hin mit zitternder Stimme "Ähm hallo?" er wiederrauf "Ja hallo Polizei" und dann hatte ich so sehr angst das ich aufgelegt habe

@DevinCityClan

Ja, da passiert nichts. Solange du keinen Notfall schauspielerst, sondern einfach auflegst wars das.

@qummiiik

Ja habe einfach aufgelegt danke vielmals

Ruf wieder an und sage, es war ein Versehen