Ausversehen bei der Polizei angerufen?

8 Antworten

Diese Frage gibt mir die Gelegenheit, erneut darauf hinzuweisen, daß auch bei aktivierter Tastensperre Notrufe möglich sind! Also das Handy immer schön so verstauen, daß es sicher aus ist und nicht aus Versehen wählen kann. So entstehen nämlich jeden Tag hunderte Notrufe, die die Leitstellen belasten.

Es war nicht der notruf, also sollten die niemanden schicken oder zurückrufen. Sollten sie doch zurückrufen sag einfach das du ausversehen auf die nummer gekommen bist.

Verwählen darf sich jeder mal. Und es wird auch nichts passieren. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann ruf noch mal an und erklär denen das Ganze kurz.

Achtung!!! Da kommt gleich das SEK vorbei, da es sein kann, dass ein Entführer bei dir ist! Ne Scherz. ;) Brauchst dir keine sorgen machen. Die rufen höchstens zurück und fragen ob alles in Ordnung ist, wenn der Anruf überhaupt gelistet wurde.

Da passiert nichts nur wenn du das mehrmals machst und irgendwelchen Müll machst. Also Verbrechen melden, die es nicht gibt usw. Da bekommst Ärger.