Amazon Gutschein erstattung?

5 Antworten

Du bekommst es immer so zurück, wie Du bezahlt hast. Also in Deinem Fall bekommst Du es auf Dein Amazon-Konto gutgeschrieben und kannst was neues kaufen.

Bei Lastschriftverfahren bekommst Du das Geld auf Dein Bankkonto.

Du bekommst es als Guthaben in deinem Amazon-Account.

Aber nur, wenn du die Ware ordnungsgemäß und fristgerecht zurücksendest.

Wenn du das mehrmals versuchst, musst du allerdings mit der Sperrung deines Accounts rechnen und kommst dann - bis auf Weiteres - NICHT mehr an dein Guthaben ran. Solche Kunden, die zu viel zurücksenden, mag Amazon nicht - die fliegen ganz schnell raus ;-)

Du bekommst das Geld auf dem Amazon-Konto gutgeschrieben, oder auf das Konto je nach dem wie du es wünschst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht auf den Gutschein zurück, bzw. auf dein Amazon Konto.

Du bekommst das Geld auf dem Amazon-Konto gutgeschrieben.